Vaio (diverse) Multigesturepad

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jackycila, 02.03.2010.

1. #1 jackycila, 02.03.2010
    jackycila

jackycila Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe mir vor einem Monat ein Sony Vaio Notebook gekauft. Dabei handelt es sich um ein Modell der neuen S-Serie.

Bei den Einstellungen für das Multigesturepad viel mir auf, dass z.B. das 2-Finger-Scrollen nicht aktivierbar ist. Das liegt am Treiber den Sony standardmäßig installiert hat.

Habe mir testhalber den aktuellen Treiber von der synaptics-Homepage runtergeladen. Den alten deinstalliert, den neuen installiert. Und da schau her, neue Optionen sind verfügbar:2-Finger-Scrollen, 3-Finger-Flick und ne weitere Möglichkeit Bilder zu drehen.

Ich gehe mal davon aus, dass dies auch für die anderen VAIOs mit Multigesturepad von synaptics funktioniert...

Synaptics

Viel Spaß damit,

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Hallo,

ich habe das Sony Vaio F11Z1E, und der Touchpad Triber ist Alps Touch device oder so...

Und ich würde gern ein 2 Finge scrollen haben begeistert war ich bei deinem geposteten Link von dem "Scrype" hast du das installier?

Wenn ja was muss ich machen genau? :S

Thema:

Multigesturepad