Multimedia-NB mit gutem Display gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chris4J, 15.04.2010.

1. #1 Chris4J, 15.04.2010
    Chris4J

Chris4J Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen. Meine Daten:
    • Preis: 700 - 1200
    • Display: 15/16 Zoll
    • Nutzung in hellen Räumen, gerne im Sommer auch auf Balkon
    • Mobile Nutzung: sehr selten
    • Ausstattung: Bluray kein Muss, FW wäre nett, aber kein Muss, 500GB HD wären nett
    • Nutzungsverhalten: Multimedia (40%), Schreiben (50% - gute Eingabegeräte sind sehr wichtig!), Rest (Foto-/Video-Bearbeitung, Cubase, ... max. 10%). KEINE Spiele

Prioritäten
    1. Display
    2. Eingabegeräte
    3. Verarbeitung (möglichst kein Klavierlack)
    4. Geräusch
    5. angemessene Performance
    6. Ausstattung
    7. Gewicht
    8. Akkulaufzeit
    9. Energieverbrauch, Wärme
    10. Spieleleistung

Meine bisherige Auswahl:
    • Sony Vaio VPC EB1Z1E
    • Dell Studio 1588
    • LG P510 Gadoni
    • Sony Vaio VPC F11Z1E

Die diversen Tests der einschlägigen deutschsprachigen Redaktionen kenne ich. Mich interessieren darüber hinausgehende User-Meinungen.

Danke und lieber Gruß,
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimedia-NB mit gutem Display gesucht

Die Seite wird geladen...

Multimedia-NB mit gutem Display gesucht - Ähnliche Themen

1. Allrounder-Multimedia-NB

Allrounder-Multimedia-NB: Hallo liebe Community! :o Ich hoffe ganz schwer auf eure Hilfe! Nachdem ich mich etwas erkundigt habe, bin ich immer noch unentschieden, was...
  2. Bitte um Unterstützung bei Multimedia-NB-Suche

Bitte um Unterstützung bei Multimedia-NB-Suche: Guten abend =) Ich suche ein Notebook bzw muss ich mich nach einem Umtausch (Asus U1F :mad: ) bis morgen für ein neues notebook entschieden haben....
  3. Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht: Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche ein Notebook, welches ich u.a. für die Bearbeitung von Fotos mittels Adobe Lightroom und Photoshop nutzen...
  4. 17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€: Hallo zusammen, nachdem mein Samsung das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Notebook. Zum Fragebogen: Wie hoch ist dein...
  5. Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro): Hallöchen zusammen, ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: - guter Klang (Musikhören) - passables Display...