Multitouch screen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sunnylein84, 01.01.2010.

1. #1 Sunnylein84, 01.01.2010
    Sunnylein84

Sunnylein84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen =)....:cool:

Hoffe ihr könnt mir hier helfen und zwar suche ich ein Notebook

das Multitouchscreen hat wie z.b Acer Aspire 5738 dg aber wenn es geht für bis max 650 Euro ????
    Das Aspire kostet ja 750 Euro ...

lieben dank
    oder könnt ihr mir sagen welche Notebooks das bereits haben =):eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 01.01.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
Thema:

Multitouch screen

Die Seite wird geladen...

Multitouch screen - Ähnliche Themen

1. Multitouchscreen arbeitet selbstständig

Multitouchscreen arbeitet selbstständig: Ich hab mir vor kurzen ein Notebook von Dell gekauft das Studio 17 natürlich mit Tochscreen. Jetzt habe ich ein riesen großes Problem. Der...
  2. Problem bei Samsung RF711 S07 Multitouch

Problem bei Samsung RF711 S07 Multitouch: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit der ELAN Multitouch Funktion beim Samsung RF711 Notebook. Konfiguration: Prozessor: Intel...
  3. qualitativ gutes Notebook mit Multitouch-tackpad?

qualitativ gutes Notebook mit Multitouch-tackpad?: Wie hoch ist dein Budget? 400-600€; wichtiger als der Preis ist mir eine gute Qualität der Bauteile Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  4. Latitude Serie E6400: Multitouch / Two-Finger-Scroll

E6400: Multitouch / Two-Finger-Scroll: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim E6400 wie bei den neuen Modellen two-finger-scroll zu aktivieren. Rein technisch sollte es gehen, denn es...
  5. Vaio F Multitouch mit Alps Pointing device

Multitouch mit Alps Pointing device: Ahoi, besitze seit märz ein VAIO der F-Serie mit Alps-Touchpad (Treiberversion 7.105.505.304 vom 24.07.2009). Nun gibt es hier ja ein paar...