N500 Touchpad funktioniert nicht

N

note89

Forum Newbie
Hi Leute,

Ich muss zugeben ich bin ein totaler Noob, was Pc's und Notebooks angeht.
Ich habe mir gestern das Notebook Lenovo N500 bestellt, es wurde mir heute geliefert.
Jetzt habe ich ein Problem:
Ich habde das Notebook gestartet, es ist auch ganz normal hochgefahren.
Aber das Mousepad funktioniert nicht.
Muss ich da noch irgendwas konfigurieren oder ist es deffekt?
Ich war auch schon auf der Seite von Lenovo, aber der Supportbereich ist auf Englisch und meine Englischkenntnisse reichen gerade so für grundlegende Gespräche.

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und lasse euch mal liebe Grüße da

Note89
 
Das Touchpad sollte auch direkt so funktionieren. Schau mal im Gerätemanager nach, ob da gelbe Frage-/Ausrufezeichen sind.
 
Hab ich gemacht, der zeigt mir aber nichts derartiges an.
Dann ist es wohl schon deffekt geliefert worden...
 
Schau mal. ob Du einen Knopf hast, für das Touchpad, oder ob Du durch gleichzeitiges drücken von Fn und eine F-Taste (ist bei jedem Hersteller eine andere) das Touchpad aktivieren/abstellen kannst.
 
Ja danke hab so einen Knopf zum einschalten gefunden
Vielen Dank. Sorry wenn ich euch/dir mit so einem Kinderkram auf die Nerven gegangen bin.:)
 
OOOOOOOOOOOppppssssssss zu spät

Schau mal. ob Du einen Knopf hast, für das Touchpad, oder ob Du durch gleichzeitiges drücken von Fn und eine F-Taste (ist bei jedem Hersteller eine andere) das Touchpad aktivieren/abstellen kannst.

jep treffer ins schwarze*g*

Note 89 wenn du vor deinen laptop sitzt , leuchtet vielleicht am touchpad die blaue led?

wenn ja dann kucke zu den N 500 schriftzug am gerät
rechts davon sind die lautstärke tasten und die äuserste taste rechts aktiviert auch das touchpad

nur zur beruhigung ich bin kein noob mehr und habe mich genauso über das nicht funkt. des touchpads geärgert vorallem da im handbuch abschnit touchpad kein wort davon drin steht und die tasten nicht als solches zu erkennen sind*gg*

und ein tip am rande
willst du recovery cd`s oder dvd`s erstellen für den fall dass die hdd mal getauscht / neu partitioniert werden muss

klicke doppelt auf das laufwerk Q

das kannman auch im handbuch nicht finden

greetz
manga007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

Asus X55 F55A-SX048D

Dell Studio 15 oder Lenovo N500?

Zurück
Oben