M
MarcR81
Forum Benutzer
Hagiman schrieb:@Prozac, Marc81
Was soll ich dazu sagen? Satego P100-10U aus dem Karton genommen. Dann 3D Mark05 aufgespielt ca 6000 Punkte dann 3D Mark06 aufgespielt ca. 3600 Punkte und das unter Vista ohne BIOS Updates oder Treiber Updates (habe ich schon geschrieben aber ließt ja wohl keiner). Nach 4 Stunden Benchmark Handwarm (42-46°C mit einem Infrarot Thermometer gemessen).
Das ist Fakt und hier muss ich mir anhören, dass die Spiele überhaupt nicht laufen obwohl ich Crysis mit dem Notebook gespielt habe. Also irgendwas kann da nicht stimmen. Klar lief der Lüfter andauernd, aber da ist ja auch keine Intel 900GM Onboard Grafik verbaut.
Ich soll euch jetzt sagen wie ihr eure P100 Fehlerfrei bekommt? Bei 100 Windows Updates, 10 BIOS Versionen, 30 verschiedenen Grafikkarten Treibern und weiß Gott wievielen 1000 verschiedenen Programmen die ihr noch drauf gebraten habt?
Sorry aber dagegen ist übers Wasser laufen Kinderkram.
Wir haben so viele WoW Kiddys als P100 Kunde und da hat sich keiner über die Leistung beschwert und als Ex-WoW Spieler weiß ich ganz genau was das Game in 40iger Instanzen an Performance ziehen kann. Wer macht also was falsch die 100.000 P100 Kunden die mit der Spiele Performance und Lautstärke mehr als zu frieden sind oder ihr beiden?
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
und wieder keine antwort *lol*.. kannst ruhig zugeben, dass im support arbeitest.. was du von dir gibst sind ausreden, ausreden und nichts als ausreden *g*... übrigens: der kunde ist IMMER schuld und nix anderes, der kunde hat null ahnung und ist zu blöd für alles... ich hoffe wir sind bald alle so dumm und kaufen keinen toshiba mehr, in diesem sinne... du spiegelst die firma sehr schön wieder, vorallem aber dein support, alte dos-kamellen ausgraben an denen DU mit sicherheit nicht beteiligt warst. du kommst mir eher wie ein schlechter handyverkäufer vor, anstatt ein anständiger supporter seiner firma. erste sahne!!!