Vaio AR nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von m.sonnleitner, 09.09.2012.

1. #1 m.sonnleitner, 09.09.2012
    m.sonnleitner

m.sonnleitner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN AR 71 L
    hallo,

habe ein problem mit meinem notebook und weiß nicht was das zu bedueten hat.. wenn ich mein notebook starte kommt ein schwarzer screen mit nem blinkenden unterstrich links oben am eck.. und dazu ein systemton so ne art piepsen ... was hat das zu bedeuten bzw. kann ich das irgendwie beheben .. da er ne ganze weile brauchd bis er dann im anmeldescree ist..

stystem windows 7
    notebook sony vaio vgn ar 71 l
    thx für vorschläge.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.09.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    könnte ein Hardwareproblem sein, evtl. Festplatte.

Du könntest einen Scan der Platte machen, ein Hersteller- Recovery oder mal versuchsweise ein Linux Live System booten (iso runterladen, brennen und vom entstandenen Bootmedium booten, dabei wird am vorhandenen System nichts verändert) und checken, obs da auch Probleme gibt.

4. #3 m.sonnleitner, 09.09.2012
    m.sonnleitner

m.sonnleitner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN AR 71 L
    ok danke für die antwort werd ich mal machen ... mal schaun ob das problem dann ima noch auftritt.. von was kann das kommen ist von heute auf morgen aufgetaucht das problem...

5. #4 Geronimo, 10.09.2012
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Was hast du für ein Bios (wahrscheinlich Phoenix)?
    Wie viele Piepstöne sind es (kurz, lang)?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...

Die Seite wird geladen...

nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston... - Ähnliche Themen

1. DPC Latenc über 130000 nach Systemstart

DPC Latenc über 130000 nach Systemstart: Hi schreibe hier absichtlich unabhängig meines Nero-Threads Habt ihr hohe Probleme direkt nach dem Systemstart... Also auch wenn alle Progs...
  2. FE-31M / Uhrzeit falsch nach Systemstart / Mainboard Batterie leer?

FE-31M / Uhrzeit falsch nach Systemstart / Mainboard Batterie leer?: Hallo, folgendes Problem mit meinem Sony Vaio FE-31M: Seit einigen Tagen stimmt meine Uhrzeit im Windows nach dem starten des Notebooks...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  5. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...