NAGELNEUES ACER ASPIRE NOTEBOOK ZU VERKAUFEN!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Netpry, 21.04.2005.

1. Netpry

Netpry Forum Newbie

3181

MEGA NOTEBOOK VON ACER - AS 1414 WLMi- ASPIRE

WLAN - BRENNER - 512 MB RAM - 40 GB - MODEM - XL-BILDSCHIRM - SUPERFLACH

GANZ NEU UND UNBERÜHRT IN ORIGINALVERPACKUNG

+++DAHER AUCH DIE VOLLE NEUWAREN GARANTIE+++

(Freundin hat bei Bestellung im Telekom-Shop 2 x geklickt und somit auch 2 Stk erhalten! )

BITTE BEACHTEN: DIESES MODELL HAT NORMALERWEISE NUR 256 MB RAM - UNSERES HAT

512 MB RAM!!!

Acer Notebook AS 1414 WLMi

TOP Notebook mit einer 40 GB Festplatte und einem DVD+/- und CD Brenner

Technische Merkmale:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home (Service Pack 2)

Prozessor: Intel Celeron M 350 CPU 1,3 GHz mit 1MB Cache

Arbeitsspeicher: 2x256MB DDR333 RAM (0 Slots frei)

Display: 15,4" TFT WXGA, Widescreen mit 1.280x800 Auflösung; 16,7 Mio. Farben, extern bis 2.048x1.536 und 75Hz

Grafikadapter: Intel® 855GM featuring Intel® Extreme Graphics 2 Technologie mit bis zu 64 MB VRAM (shared) DualViewT, MPEG-2 DVD

Festplatte: 40 GB Festplatte (Anti-Shock Protect für einen sicheren Transport)

Optisches Laufwerk: DVD Brenner Lesen: 8x DVD +/- R/RW, 6x DVD-RW, 8X DVD-ROM, 24x CD-ROM Schreiben 4x DVD+R, 4xDVD+RW, 4xDVD-R, 2xDVD-RW, 24xCD- R, 10x CD-RW

Modem und Ethernet: 56k Analog Modem, 10/100/1000 GigabitLAN

Wireless: Wireless LAN Integriertes Intel® PRO/Wireless 2200BG (dual-mode 802.11b/g), Wi-Fi® zertifiziert, Acer SignalUp

Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x externer Monitor (VGA), 1x Line-In/Mikrofon+1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-Out, 1x FIR Fast-Infrarot (4Mb/sec) 1x IEEE 1394 FireWire, 1x S-Video/TV-Out (NTSC/PAL), 32bit PC-Card Slot, Typ II

Multimedia/ Audio: 16bit Sound Blaster Pro und MS Sound kompatibel, 2 Stereolautsprecher

Akku/Powermanagement: bis 2,5 Stunden Batterie Laufzeit

Software: Norton Anti-VirusT, CyberLink® Power-DVDT, NTI® CD-MakerT, Adobe®Reader®, Acer Launch Manager, Acer eManager, Acer System Recovery CD, Microsoft® Works 7.0T

Abmessungen/Gewicht: 364(B) x 279(T) x 33,9 bis 38,9(H) mm; 2,95 kg (mit Akku)

Garantie: 24 Monate Gewährleistung davon 1 Jahr weltweite Garantie. Auf Verschleißteile wie Akku und Netzteil 6 Monate Garantie - Sie Erhalten den ORIGINAL-LIEFERSCHEIN der TELEKOM!

Anfragen bitte an: michaelberan@aon.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 21.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    3191

is die einzige Stelle an der dieser Beitrag rechtens is.
    Das Forum mit Posts zu überfluten is ziemlich unkollegial von dir. Ich bitte dich auch diese Beiträge wieder zu löschen, soweit ich das noch nicht gemacht hab.
    neue Posts scheinen ohnehin rechts im Balken auf.

Thema:

NAGELNEUES ACER ASPIRE NOTEBOOK ZU VERKAUFEN!

Die Seite wird geladen...

NAGELNEUES ACER ASPIRE NOTEBOOK ZU VERKAUFEN! - Ähnliche Themen

1. Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle

Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle: Verkaufe hier ein Nagelneues LG - G-Pad 7 es ist noch Original Verpackt mit einer Original Verpackten Schützhülle. LG G-Pad 7 Tablet mit...
  2. Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)

Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz): Hi, ich biete wegen Fehlkauf ein nagelneues Sony VAIO VPCSB3L9E/R zum Verkauf an. Leider nimmt es der MediaMarkt nicht zurück, sondern gewährt...
  3. nagelneues Asus Notebook

nagelneues Asus Notebook: Das Gerät wurde in der Vorwoche neu gekauft und war seit Lieferung nur ein paar Stunden im Testbetrieb. Ich habe das Gerät...
  4. Nagelneues Studio 1555 - Klappern beim Tippen

Nagelneues Studio 1555 - Klappern beim Tippen: Hallo Leute, habe jetz seit Montag auch ein schönes Dell Notebook, worauf ich mich sehr gefreut hab. Nur habe ich seit dem ersten anschalten...
  5. Nagelneues Studio 15 - Bluescreen

Nagelneues Studio 15 - Bluescreen: Hallo, ich habe gestern ein Studio 1555 von Dell bekommen. Nach dem Einschalten wurden erstmal jede Menge Updates von Vista installiert. Der...