NC10 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mandelbrot, 19.11.2011.

1. #1 Mandelbrot, 19.11.2011
    Mandelbrot

Mandelbrot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Allerseits,

mein NC10 bootet nicht mehr nach Absturz, der Bildschirm bleibt schwarz. Weder mit Akku noch Netzkabel. Wenn ich anschalte leuchtet die blaue Standby Lampe, dann greift er eine Millisekunde auf die Festplatte zu und das wars. In den BIOS komme ich erst gar nicht. Von USB bootet er auch nicht. Er wird warm und die Lüftung geht.

Passiert ists als ich mit der Hauppauge DVB-T Antenne ferngesehen habe. Bild ist stehen geblieben und Ton hat sich überschlagen. Konnte nur noch den Aus-Schalter drücken. Dannach hat er nicht mehr gebootet. Auch nicht am nächsten Tag. Auch nicht nach Tiefentladung

Was kann das sein? Mainboard gerissen? Was kann ich tun?

LG MB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 20.11.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Absturz?!
    Runtergefallen oder ist das OS abgeschmiert, was meinst du?

4. #3 Mandelbrot, 21.11.2011
    Mandelbrot

Mandelbrot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Während dem fernsehen mit einer DVB-T Antenne blieb das Bild stehen und der Ton hat sich überschlagen. Konnte nur noch den Aus-Schalter betätigen.

Beim nächsten Anschaltversuch trat das Problem mit dem schwarzen Schirm auf.

Auch längeres Drücken des Ein/Aus Schaltern ohne Akku, hat nix genützt.

LG MB

5. #4 Brunolp12, 21.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmm, kann man per WWW nicht viel sagen:
    Könnte halt irgendwas abgeraucht sein (also Hardwaredefekt)

6. #5 Mandelbrot, 22.11.2011
    Mandelbrot

Mandelbrot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Garantie hab ich nicht mehr drauf, will das Ding aber auch nicht einfach in die Tonne treten (ist grade 2 Jahre alt)

Wie könnte ich vorgehen um herauszufinden was das Problem ist?

LG MB

Thema:

NC10 bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

NC10 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...
  2. Netbook NC10 erkennt im DOS-Boot keine USB-Floppy

Netbook NC10 erkennt im DOS-Boot keine USB-Floppy: Ich habe ein gut laufendes NC10 mit neuem BIOS, WXP. Mein Ziel: ich möchte ein USB-Floppy-Laufwerk unter DOS laufen lassen. Was klappt: -...
  3. NC10 plus Systemwiederherstellung

NC10 plus Systemwiederherstellung: Hallo zusammen! Ich besitze jetzt seit ungefähr einem Jahr das Samsung NC10 plus Netbook. Bisher war ich immer super zufrieden mit dem...
  4. Samsund NC10 Akkuärger

Samsund NC10 Akkuärger: Hi, habe ein Nc10 aufgebaut (neues Display, Speicher auf 2 GB...). Nun fehlte nur noch ein Akku. Ich habe mir einen Akku mit 6600 mAh...
  5. NC10-Display kaputt

NC10-Display kaputt: Hallo, durch einen Stoss sind nur noch farbige Streifen auf dem Display zu sehen. Was kann ich tun? Ist das Display austauschbar? :(