nc8430 wsxga+

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Olli, 22.10.2006.

1. Olli

Olli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-AR31M
    Hallo Leute,

War schon lange nicht mehr hier :)
    Suche allerdings immernoch nen SchleppPC. Stehe kurz vor dem Kauf von diesem
    Book Klick
    Gibt es vielleicht schon diverse Erfahrungsberichte oder hätte Jemand grundsätzlich
    eine Abneigung dieses Gerät aus irgendwelchen Gründen auch immer zu kaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Also das Gerät sieht von den Technischen Daten her nicht schlecht aus besonders das WSXGA ;) Die X1600 ist auch net schlecht.. das ding hat halt nur en Core Duo.. wenn du auf 64Bit verzichten kannst nimm das Teil wenn es dir Optisch gefällt :)

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das Gerät sind wirklich gut aus (optisch & Auststattung).
    Und wenn du nacher doch noch 64Bit haben willst kannst du glaube ich nen Core 2 Duo (Abwärtskompatibel) einbauen, soweit man CPUs bei HP tauschen kann!

5. Olli

Olli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-AR31M
    Hi,

Also auf 64Bit kann ich vorerst gut und gerne verzichten.
    Programmieren tuhe ich auch nur mit 32Bit. Also von daher...
    Was mich allerdings Interessieren würde ist, wo kriege ich das Book mit 2GB Ram!

6. hbboy

hbboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich verweise auf
    http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=28951#post28951

da wird das notebook reichlich besprochen; und zum Thema core2duo verweise ich auf den Nachfolger:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...282919-282919-12434720-12398004-77974295.html

meine abneigung die ich gegen das gerät hatte war das der Lüfter viel zu häufig läuft (hatte das gerät dank 14 tage rückgabe mal daheim)(http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/bizsupport/questionanswer.do?threadId=1041766. laut dem oben erwähnten thread soll das ja jetzt geschichte sein. der rest war aber top (für den preis auch zu erwarten). hier im forum gabs vor langer zeit übrigens uach mal nen thread zu dem nb (suchfunktion ;-) )

viel spaß mit dem notebook, allerdings solltest du zu dem preis nochmal 250 euro garantie erweiterung hinzurechnen. 1 jahr ist arg kurz und du kannst die erweiterung nur 180 tage nach kauf aktivieren. aber all das kannst du im obigen thread nachlesen)

edit: url war falsch gesetzt

7. Olli

Olli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-AR31M
    Ich hab's jetzt bestellt, lasses halt drauf ankommen. Wenn das Problem mit dem
    Lüfter immernoch vorhanden ist und es mir arg auf'n Senkel geht, gehts dank
    14 Tage wieder zurück. Aber ich bin guter Dinge, ich denke die haben das wohl in den
    Griff gekriegt. Und was die Garantie anbelangt, da muß ich wohl in den sauren Apfel
    weißen müssen. So ist das halt wenn man ein Book kauf das es nicht auf der Stange gibt :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nc8430 wsxga+

Die Seite wird geladen...

nc8430 wsxga+ - Ähnliche Themen

1. NC8430 Display bleibt Dunkel???

NC8430 Display bleibt Dunkel???: Hallo Leute! ICh hoffe ihr könnt mir helfen?? Mein Problem das mein LAptop beim Einschalten Dunkel bleibt??? Habe ihn an Externen Monitor...
  2. HP compaq nc8430 Abstürze im Akkubetrieb

HP compaq nc8430 Abstürze im Akkubetrieb: Hallo, bislang war ich mit dem Notebook sehr zufrieden (ich hatte es gebraucht über einen Händler vor gut 1 Jahr gekauft). Den Akku habe ich...
  3. HP NC8430 Hardware; Mosfet am Eingang defekt; und jetzt?

HP NC8430 Hardware; Mosfet am Eingang defekt; und jetzt?: Hallo erstmal :D Ich habe ein HP NC8430 komplett zerlegt da es sich sporadisch nach ca 2 min einfach abschaltet. Dann ließ es sich nicht wieder...
  4. HP Compaq nc8430 geht nicht mehr an

HP Compaq nc8430 geht nicht mehr an: Hallo Leute! Habe mein Notebook nun seit 2 Jahren und seit einiger zeit hält mein akku nur 5min, das hat mich nicht so gestört weil ich dann...
  5. NC8430 startet nicht mehr!

NC8430 startet nicht mehr!: Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich habe ein HP nc8430 das nicht mehr starten will. Wenn ich den start-Knopf betätige, geht die...