netbook nc 10 hspa treiber win 7

O

oaksmith

Forum Newbie
servus zusammen,

mit der SuFu bin ich leider nicht weiter gekommen. ich weiss, das problem ist schon etwas älter aber sämtliche links die ich gegoogelt habe sind nicht mehr präsent...

ich hab ein NC 10 Netbook (kay2de) mit integ. hsdpa modem. unter win xp passt alles super, aber ich habe mir jetzt win 7 ulti (32bit) darauf installilert und der connectionmanager haut einfach nicht hin (ach nicht imi xp komp. modus)

ich finde ums mäuse melken keinen treiber für das modem bzw. connection manager für WIN 7 (der xp läuft zwar aber erkennt die karte nicht)

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? das wäre super,

viele grüße
markus
 
Der Treiber für das Modem sollte doch schon installiert sein, oder ? Sprich, im Gerätemanager ist alles sauber/OK !?

Als universelles Einwählprogramm kann man auch "MWConn" nutzen, oder man legt in den Netzwerkadaptereinstellungen von Windows 7 selbst eine neue Einwahlverbindung mit der Telefonnummer *99# an, wass dann eine Internetverbindung über das NC10 Modem auslösen sollte (sofern kein Pin auf der SIM-Karte ist). - Wenn dort ein Pin drauf ist, MWConn kann damit umgehen oder Pin-Abfrage der SIM mit einem Handy abschalten.
 
das ist es ja eben er erkennt das modem nicht... und win 7 treiber finde ich keine... mwconn erkennt auch nix -.-
 
Hallo,

schau mal da nach. Unter Software findest du das was du suchst.

Support for NP-NC10 SAMSUNG

der Connection Manager von den Dänen funktioniert auch bei den deutschen Geräten. Die Software bringt auch gleich den Treiber mit.

Findet man gut mit der SuFu.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben