netbook nc 10 hspa treiber win 7

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von oaksmith, 03.08.2011.

1. #1 oaksmith, 03.08.2011
    oaksmith

oaksmith Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    servus zusammen,

mit der SuFu bin ich leider nicht weiter gekommen. ich weiss, das problem ist schon etwas älter aber sämtliche links die ich gegoogelt habe sind nicht mehr präsent...

ich hab ein NC 10 Netbook (kay2de) mit integ. hsdpa modem. unter win xp passt alles super, aber ich habe mir jetzt win 7 ulti (32bit) darauf installilert und der connectionmanager haut einfach nicht hin (ach nicht imi xp komp. modus)

ich finde ums mäuse melken keinen treiber für das modem bzw. connection manager für WIN 7 (der xp läuft zwar aber erkennt die karte nicht)

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? das wäre super,

viele grüße
    markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 04.08.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Der Treiber für das Modem sollte doch schon installiert sein, oder ? Sprich, im Gerätemanager ist alles sauber/OK !?

Als universelles Einwählprogramm kann man auch "MWConn" nutzen, oder man legt in den Netzwerkadaptereinstellungen von Windows 7 selbst eine neue Einwahlverbindung mit der Telefonnummer *99# an, wass dann eine Internetverbindung über das NC10 Modem auslösen sollte (sofern kein Pin auf der SIM-Karte ist). - Wenn dort ein Pin drauf ist, MWConn kann damit umgehen oder Pin-Abfrage der SIM mit einem Handy abschalten.

4. #3 oaksmith, 04.08.2011
    oaksmith

oaksmith Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist es ja eben er erkennt das modem nicht... und win 7 treiber finde ich keine... mwconn erkennt auch nix -.-

5. #4 Orkus0702, 04.08.2011
    Orkus0702

Orkus0702 Forum Freak

Mein Notebook:
    700G7A
    Hallo,

schau mal da nach. Unter Software findest du das was du suchst.

Support for NP-NC10 SAMSUNG

der Connection Manager von den Dänen funktioniert auch bei den deutschen Geräten. Die Software bringt auch gleich den Treiber mit.

Findet man gut mit der SuFu.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: netbook nc 10 hspa treiber win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung hspa modem treiber windows 7

,
  2. samsung nc10 hsdpa modem driver windows 7

,
  3. windows hspa nc10

,
  4. http:www.notebookforum.atsamsung-forum251695298-netbook-nc-10-hspa-treiber-win-7-a.html,
  5. samsung hspa modem treiber,
  6. samsung nc10 umts treiber,
  7. samsung nc10 hspa windows 7,
  8. samsung hspa modem treiber download,
  9. modem treiber samsung nc10,
  10. treiber hsdpa treiber samsung,
  11. atom nc10 hspa modem treiber win7,
  12. Atom HSPA modem treiber win7,
  13. samsung nc10 modem treiber,
  14. samsung nc10 connection manager windows 7
Die Seite wird geladen...

netbook nc 10 hspa treiber win 7 - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  3. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...
  4. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  5. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...