Neuer Dell Inspirion 1520

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von olchi, 27.06.2007.

1. #1 olchi, 27.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2007
    olchi

olchi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspirion 1520 Jet -Black
    Hallo ins Forum

bin noch ein Neuling in sachen Notebook,möchte mal euere meinung zu diesem Notebook hören,was ich mir morgen bestellen möchte.:)

Gebraucht wird es -klar zum Surfen,Textbearbeitung,ab und an ein Adventurespiel.

Das soll es werden:

Inspirion 1520 Ambassador
    Core 2 Duo T7100 1,8 GHz
    15.4" Widescreen WXGA+(1440 x 900)TFT whith TrueLife
    Nvidia GeForce Go 8600M GT 256MB dediziertem DDR 3-Grafikspeicher
    Jet Black & Camera
    Dual.Chanel 2048MB 667 MHz DDR 2
    160 GB(5400 rpm)SAta
    8x DVD*/-RW Drive
    Netzteil 90 W
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
    Intel Pro Wireless 3945 802.11a/b/g
    Vista Home Premium(leider gibt es kein XP mehr)
    Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul von Dell
    Microsoft Works 8.5

1 Jahr Abhol- und Reparaturservice

Preis: 1169 €

incl.allem-ist das o.k?
    sollte zuerst 1236,99 € kosten,nach Anruf dann der obere Preis.

wie gesagt,mein erstes Notebook,freue mich über hinweise,was man evt.noch ändern sollte/müsste.

Allerdings liegt mein Buget bei 1250 €:mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoerndl, 28.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Hinweis besteht eigentlich erstmal nur darin, dass Du DDR2 Arbeitsspeicher haben wirst und GDDR3 (denke mal, da haste Dich nur vertippt :) ).

Ansonsten lässt sich hier von unserer Seite her wohl nur mutmaßen, da es die 1520er erst seit gestern gibt und wir somit weder einen User hier haben, der so ein Gerät sein Eigen nennt noch gibt es verlässliche Reviews oder Tests dazu.