neuer drucker

A

aguire

Forum Benutzer
hi leute. möchte mir einen neuen drucker zulegen. möchte aber, dass der zu meinem weißen apple passt und am besten mit wireless technologie. soll ein tintenstrahl sein der max. 150-200 euro kostet. fällt euch da was ein oder habt ihr empfehlungen. danke mal :)
 
Würde dir den HP PhotoSmart C5180 empfehlen, dazu den HP Wireless Printer Adapter. Der C5180 ist nachwievor erhältlich, wird demnächst allerdings durch den teureren C6280 ersetzt, der auch Duplexdruck bietet, ansonsten bauident ist. Kommt zusammen auf ca. 200 Euro und du hast eine günstige, vielseitige und qualitativ hochwertige Drucklösung (Scanner, Drucker, Kopierer, Fotodrucker), die optisch hervorragend zu Apple passt und mit dem Adapter auch per W-LAN funktioniert.
 
he leute....super, danke für eure hinweise. gestern beim ausgehen, hat mir ein freund erzählt, dass lexmark anscheinend auch modelle hat die ganz weiß sind inkl. wireless. wisst ihr was darüber? muss mich da auch mal erkundigen... :)
schönen sonntag noch an alle....
 
wen's noch interessiert: hab mir vorgestern den lexmark X4850 gekauft und bin ganz glücklich, weil der super zu meinem apple passt und noch dazu wireless ist..... mir kommt überhaupt vor, dass da lexmark und apple eine kooperation haben...... also danke an euch nochmals
 

Ähnliche Themen

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

ASUS W5Fm Kurzschlüsse (?)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben