Neuer Grafikkarten - Treiber - FE 31Z

S

sushiact

Forum Freak
Hallo, ich brauch hilfe.
Hab mir gothic 3 gekauft. Auf meinem fe31 z läuft es aber überhauptnicht flüssig.
Spiel zurzeit immer auf niedrigen details.
Wisst ihr ob es vielleicht einen neuen treiber für die grafikkarte gibt oder ob man bei den grafikeinstellungen, etwas ändern muss damit es besser läuft???

viele grüsse!
 
liegts denn sicher am Grafiktreiber ?

oder ist Dein System vllt. sonst irgendwie beschäftigt ?

spielen es andere mit derselben Maschine flüssig ? (Edit: andere Besitzer eines FE31Z mein ich natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingentlich kann das nicht an der Graka liegen, da Gothic 3 laut vieler Berichte auf der verbauten 7600 GO problemlos läuft.

Selbst ich kann mit meiner 6400 GO auf niedrigen Details flüssig spielen. Da kann was nicht stimmen.
Ich würd auch sagen, dass deine System irgendwie überlastet sein muss.
 
Hallo, bräuchte wieder mal Hilfe:

Und zwar: Gibt es bereits einen neuen Grafiktreiber für die Nvidia GeForce Go 7600 ???

ps: besitze das fe 31z


lg
 
vista 32bit treiber: http://www.laptopvideo2go.com/nvidia/165series/16909_vista.exe
modded inf: http://www.laptopvideo2go.com/infs/165series/16909_vista/nv_disp.inf

-das exe file extrahieren in einen neuen ordner
-die modded .inf anschließend in denselben ordner kopieren(vorhandene datei dabei ersetzen!)

-dann den alten nvidia treiber deinstallieren

-vista neustarten

-nun die setup.exe im neuen ordner starten
-bestätigen bei windows-kompatibilitätsprüfung und weiter installieren lassen

-fertig.


in den energieoptionen "Höchstleistungsmodus" einstellen(=>rechts unten das stecker symbol/linke maustaste)
und die "Suche und Indizierung" in den energieoptionen(systemsteuerung) auf minimum(energiesparmodus) stellen, sonst ruckelt´s beim zocken falls die indizierung läuft ;).

good luck
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben