Neuer Grafikkarten - Treiber - FE 31Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sushiact, 15.01.2007.

1. #1 sushiact, 15.01.2007
    sushiact

sushiact Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY FE31Z
    Hallo, ich brauch hilfe.
    Hab mir gothic 3 gekauft. Auf meinem fe31 z läuft es aber überhauptnicht flüssig.
    Spiel zurzeit immer auf niedrigen details.
    Wisst ihr ob es vielleicht einen neuen treiber für die grafikkarte gibt oder ob man bei den grafikeinstellungen, etwas ändern muss damit es besser läuft???

viele grüsse!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    liegts denn sicher am Grafiktreiber ?

oder ist Dein System vllt. sonst irgendwie beschäftigt ?

spielen es andere mit derselben Maschine flüssig ? (Edit: andere Besitzer eines FE31Z mein ich natürlich)

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Eingentlich kann das nicht an der Graka liegen, da Gothic 3 laut vieler Berichte auf der verbauten 7600 GO problemlos läuft.

Selbst ich kann mit meiner 6400 GO auf niedrigen Details flüssig spielen. Da kann was nicht stimmen.
    Ich würd auch sagen, dass deine System irgendwie überlastet sein muss.

5. #4 sushiact, 31.01.2008
    sushiact

sushiact Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY FE31Z
    Hallo, bräuchte wieder mal Hilfe:

Und zwar: Gibt es bereits einen neuen Grafiktreiber für die Nvidia GeForce Go 7600 ???

ps: besitze das fe 31z

lg

6. #5 Brunolp12, 31.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  7. #6 Arni, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    Arni

Arni Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook white (Early 2009)
    vista 32bit treiber: http://www.laptopvideo2go.com/nvidia/165series/16909_vista.exe
    modded inf: http://www.laptopvideo2go.com/infs/165series/16909_vista/nv_disp.inf

-das exe file extrahieren in einen neuen ordner
    -die modded .inf anschließend in denselben ordner kopieren(vorhandene datei dabei ersetzen!)

-dann den alten nvidia treiber deinstallieren

-vista neustarten

-nun die setup.exe im neuen ordner starten
    -bestätigen bei windows-kompatibilitätsprüfung und weiter installieren lassen

-fertig.

in den energieoptionen "Höchstleistungsmodus" einstellen(=>rechts unten das stecker symbol/linke maustaste)
    und die "Suche und Indizierung" in den energieoptionen(systemsteuerung) auf minimum(energiesparmodus) stellen, sonst ruckelt´s beim zocken falls die indizierung läuft ;).

good luck

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Grafikkarten - Treiber - FE 31Z

Die Seite wird geladen...

Neuer Grafikkarten - Treiber - FE 31Z - Ähnliche Themen

1. Neuer GrafikkartenTreiber

Neuer GrafikkartenTreiber: hallo, diese frage wurde wahrscheinlich schon 1000x gestellt, aber wie ist es eigentlich mit den Intelgrafiktreibern? kann ich die direkt bei...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  4. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  5. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....