Neuer Laptop (Office/Game)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von martymcfly, 20.10.2010.

1. #1 martymcfly, 20.10.2010
    martymcfly

martymcfly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin mir am ueberlegen ein neuen Laptop zu kaufen und wuerde da etwa Rat und Hilfe gebrauchen.

Er soll größtenteils zum Arbeiten genutzt werden, aber auch zum Spielen (wow, civ, drakensang) und würde dort gern mal auf mind. mittleren Einstellungen spielen können, vielleicht hohe, Ultra jedenfalls nicht.

Budget maessig waeren es bis ca 850 Euro, wichtig sind mir vor allem ein kleines Display und leicht, da er auch auf Geschaeftsreisen mitsoll und ich ungern n 17'' 5kg rumschleppen will ;-)
    Zu hause wuerde er dann an Tastatur und Monitor angeschlossen, so dass Spielen auch sinnvoll ist.

Ich habe Acer Aspire TimelineX 3820TG-5454G64Nks, Radeon 5650 (LX.PV102.243) | Geizhals.at Deutschland gefunden. Kann jemand ne Bewertung von dem abgeben oder mir andere Alternativen nennen ?

Bin fuer alles offen... vielen dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 martymcfly, 20.10.2010
    martymcfly

martymcfly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank fuer die antwort.

:)

Thema:

Neuer Laptop (Office/Game)

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop (Office/Game) - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....