Vaio BZ Neues Display geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Maig, 21.01.2011.

1. Maig

Maig Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab hier ein Sony Vaio VGN BZ11EN. Wenn man es hochfährt bleibt das Display schwarz, es flackert nur mal kurz.
    Das Display ist aber neu, (billiges von ebay).
    Wenn ich einen externen Bildschirm anschließe geht dieser, bzw jetzt nicht mehr weil ich auf Bildschirm 1 umgeschalten habe, und der ja nicht geht und blind komm ich nicht mehr auf den externen Monitor!

Kann es jetzt nur noch der Inverter sein?
    Kann es am Inverter liegen wenn gar nichts mehr am Bildschirm zu sehen ist?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!!

Gruß, Martin!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn der Inverter defekt ist, also lediglich die Hintergrundbeleuchtung, müsstest du noch schemenhaft etwas auf dem Display sehen können, wenn du es mit einer starken Lichtquelle anstrahlst (Schreibtischleuchte, Taschenlampe, Sonne)

Ist das der Fall kannst du den Inverter ersetzen und es sollte alles wieder gehen.

Ansonsten könnte es auch eine defekte Grafikeinheit sein. Du sagst ein externer Monitor geht, dann kann es auch sein das "nur" der interne digitale Ausgang der Grafikkarte vom Defekt betroffen ist. - In diesem Fall würde man dann aber leider auch ein neues Mainboard benötigen.

Thema:

Neues Display geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Neues Display geht nicht... - Ähnliche Themen

1. R780 Neues Display geht nicht

R780 Neues Display geht nicht: Moin, ich hab in meinen R780 ein neuen Bildschirm eingebaut. Der alte ging kaputt als er hinunter gefallen ist. Nun funktioniert die Helligkeit...
  2. Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt

Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt: Ich brauche Euren guten Rat: ich komme mit den üblichen Notebook-Ausfertigungen bezüglich Tastatur und Display nicht zurecht - mit körperlichen...
  3. Neues LCD Display - Eure Erfahrungen

Neues LCD Display - Eure Erfahrungen: Hallo, mir ist bei meinem Thinkpad Edge 13 Zoll das LCD-Display kaputt gegangen als ich es zuklappte, aber einen Kugelschreiber auf der...
  4. Vaio FE Neues Display bleibt Dunkel???

Neues Display bleibt Dunkel???: Hallo, ich habe in meinem Laptop ein neues Display eingebaut, da mein altes zebrochen war. Nun habe ich folgendes Problem: Das Display bleibt...
  5. neues Notebook oder Display Reperatur?

neues Notebook oder Display Reperatur?: Guten Tag, Montag ist mein Vaio VGN-FW5, also ein zusammengestellter Vaio vom Tisch gefallen. Das FHD Display ist gerissen... die Reperatur...