Neues Gerät muss her

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von studioso, 23.04.2005.

1. #1 studioso, 23.04.2005
    studioso

studioso Forum Newbie

3341

Hallo Leute,
    erstmal sorry dass ich euch mit einer langweiligen und sicher schon 127mal gestellten Frage nerven muss.
    Leider wurde mir gestern mein nagelneues HP-Notebook geklaut :-( :-x , weshalb ich jetzt dringend ein neues brauche.
    Mein Anwenderprofil is sehr einfach; brauch das notebook hauptsächlich für I-net, office Anwendungen, und ab und zu zum DVD schauen. Spielen tu ich beinahe gar nicht...
    Da ich erst kürzlich ein Notebook gekauft habe, kann ich diesmal nicht mehr als 1000¤ aufbringen.
    Was haltet ihr vom Acer Travelmate 4002 für mich. Klingt Preis/Leistungsmässig doch recht vernünftig oder?
    Als Alternative vielleicht FUJITSU-SIEMENS AMILO L1300 ?
    Danke im Voraus für hilfreiche Kommentare!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 23.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3342

Grüße!

Also wenn 1000euro die oberste Grenze ist nimm das Amilo.
    Das sind wirklich gute Notys, hat ein bekannter von mir und ich war eigentlich begeistert!

mfg

Thema:

Neues Gerät muss her

Die Seite wird geladen...

Neues Gerät muss her - Ähnliche Themen

1. x200-21U zum dritten mal kaputt, kann man auf neues gerät bestehen?

x200-21U zum dritten mal kaputt, kann man auf neues gerät bestehen?: moin, ich habe ein im januar gekauftes x200-21u. ich bisher viele probleme damit gehabt und es vvurde schon 2mal eingeschickt vveil die...
  2. Suche ein neues Arbeitsgerät

Suche ein neues Arbeitsgerät: ... und hab jetzt nicht so super viel Ahnung. Ich hoffe daher das mir hier jemand helfen kann. Es geht darum, dass ich ein neues Notebook fürs...
  3. Neues oder Altes Gerät gekauft

Neues oder Altes Gerät gekauft: 13734 Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 9 Tagen einen Samsung X20 1600 II bei Media Markt online bestellt. Im Moment sind ja die meisten...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...