niedermeyer angebot sony vaio vgn-fs485b

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tom0401, 02.08.2006.

1. #1 tom0401, 02.08.2006
    tom0401

tom0401 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

hab mich gerade angemeldet! mal grüße an alle :)

gestern ist mir mein nb eingegangen, war ein altes acer travelmate und jetzt schau ich mich nach einem neuen um!

was haltet ihr vom aktuellen niedermeyer angebot? http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=112720

ich brauch das nb hauptsächlich zum surfen, mailen usw und ab und zu (alle 2 monate) mal für einen spieleabend mit eher älteren spielen wie age of empires 2 oder counterstrike! was sagen die experten zum prei-leistungs verhältnis? sollte relativ gut sein weil bei geizhals steht der billigste prei für dieses nb bei 855€ und niedermeyer hats mit 799!

freu mich auf antworten!
    lg tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jstangi, 02.08.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    .. kannst Du bedenkenlos kaufen. Für den Preis kriegst Du nichts besseres (insbesondere Display, Design und Verarbeitung). Zum Surfen und Mailen mehr als ausreichend und die integrierte Grafig von Intel ist so schlecht auch nicht (zumindest für etwas ältere Spiele).

Gruß jstangi

4. #3 DeltaFox, 02.08.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Cosmos hat das Gerät auch um 799,-- und mit einer One Datenkartenanmeldung kriegst sogar noch mal 200 Euro Rabatt - habe ich heute gesehen.

Thema:

niedermeyer angebot sony vaio vgn-fs485b

Die Seite wird geladen...

niedermeyer angebot sony vaio vgn-fs485b - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE: Gutschein vom Niedermeyer im Wert von 1348,99 Euro für 1200 Euro!

VERKAUFE: Gutschein vom Niedermeyer im Wert von 1348,99 Euro für 1200 Euro!: Hallo Verkaufe einen Gutschein von der Firma Niedermeyer im Wert von 1348,99 euro. Verkaufspreis: 1200 Euro. Der Gutschein hat ein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Folgendes Angebot gut/günstig ?

Folgendes Angebot gut/günstig ?: Hi, momentan gibt es folgendes Angebot für das ACER Aspire VN7 Nitro Black : cpu : Intel® Core™ i7-5500U Prozessor der fünften Generation...
  4. Angebot Dell Vostro 3560

Angebot Dell Vostro 3560: Hallo @all, ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. MEGA-Ausverkauf! Bis zu 40% Rabatt | Dell Deutschland Der Vostro...
  5. Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?: Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe...