Non Glare vs. Glare Display

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Olli138, 23.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olli138, 23.11.2008
    Olli138

Olli138 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Joa, was habt ihr so? Und was haltet ihr für besser? Ein Non-Glare Display?

ALso bei einem Non Glare sind die Farben nicht so kräftig aber bei einem Glare Display spiegelt sich das Licht, soweit ich weiß?

PS: Falls es schon einen Thread darüber gibt, dann hier bitte closen und den Link posten:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Thema wurde schon bis zum Umfallen besprochen. Suchmaschine simma keine, dafür gibt's den Punkt "Suchen" bzw. "Suchen im Forum".

Geschlossen.

Thema:

Non Glare vs. Glare Display

Die Seite wird geladen...

Non Glare vs. Glare Display - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare

Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare: Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare bis 1.000€ Hallo zusammen, suche ein Laptop für Internet, Office, Multimedia und...
  2. Precision Serie 3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?

3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?: Ich habe mir das Dell Notebook Dell Precision M6600 mit Multitouchdisplay gekauft.Obwohl ich schriftlich vorliegen habe, dass das Display non...
  3. Suche Netbook / Subnotebook non-glare

Suche Netbook / Subnotebook non-glare: Hi! Bin seit längerem auf der Suche nach einem passendem Gerät, bisher leider vergebens. Die meisten Geräte mit passender Hardware hatten nen...
  4. Suche: 10'' non-glare, gute Tastatur, lange Laufzeit

Suche: 10'' non-glare, gute Tastatur, lange Laufzeit: Ich bin auf der Suche nach einem guten Netbook das folgende Eigenschaften hat: 10'' Non-glare gute Tastatur (vergleichbar mit 'ausgewachsenen'...
  5. Unterschied WXGA glare TFT und WXTA glare LED TFT

Unterschied WXGA glare TFT und WXTA glare LED TFT: Hallo! Leider kenne ich mich mit Notebooks bzw. PCs kaum aus. Demnächst möchte ich mir jedoch ein neues Notebook kaufen. Nun bin ich auf zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.