Notebook -<700

K

Killersun88

Forum Benutzer
Hi leute,

suche ein notebook das unter 700 € kostet, jedoch von der leistung sehr gut ist...sehr gut in dem sinne, das es eins der besten dieser kategorie ist. also eins das auch in echt 700 € wert ist, so ist es glaube ich am besten formuliert.

Ich war natürlich auch schon fleißig auf der suche und habe dises gefunden.

www.hoh.de - Home of Hardware

Kennt ihr notebooks die von der leistung noch besser sind, oder ist das schon das optimum?

Lieben gruß
 
Klick mal die Links in meiner Signatur und lies dort mal ein bischen... Ich denke dann könnte die Suche auch einen Sinn bekommen...

Gestapelte Leistungsdaten bringen dich meistens eher in Teufelsküche als zu einem Zufriedenstellendem Notebookkauf.
 
hi nochmal,

also ich habe mir das natürlich durchgelsen..und bin ich schlauer geworden?nein..(hat den anschein, das die laptops veraltet sind)

Ist mein notebook was ich oben beschrieben habe ok für den preis?

Oder andere frage, die es auf den punkt bringt...Welchen laptop würdest du dir holen, wenn du ein budget von 700€ hättest?

Ich würde mich freunen wenn du antworten würdest, wenn nicht ist das auch in ordnung.

lg killersun
 
ok, habe deinen vorschlag zur kenntnis genommen. Ist auch der bessere notebook, da du mehr ahnung hast als ich. Jedoch die einzelnen komponenten sind von der leistung her schwächer, als der, den ich meine oder?

Wie kann sowas sein?
 
Ich achte nicht nur auf gestapelte Leistungsdaten...Ich schau lieber nach, wo es ordentliche Kühlsysteme gibt, wo die Materialien im Gehäuse lange Haltbarkeit und stabilität versprechen usw...

Wofür brauchst du den die Maximale Power?
 
brauche ich eigentlich gar nicht..nur ab un zu fifa 08 bzw.09 oder call of duty, mehr nicht..
 
mit welchem PC würde man den besser far cry 2 spielen können,oder an sich besser spielen können?

habe dieses notebook gefunden, aus einen anderen thread, auch in diesem bist du aktiv.

TOSHIBA SATELLITE L300D-12U Allrounder-Book!!



was sagst du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch gar keinen geschrieben..oder hatte er einen geschrieben gehabt, der jetzt gelöscht wurde?

Der, in dem "löschen bitte" drin steht, hatte vorher einen anderen Inhalt. Den hat er rausgelöscht, den Post selbst muss aber (seit kurzem, warum auch immer) ein Mod entfernen.

Edit: Die Diskussion deshalb kann gleich mitgelöscht werden würd ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Umstellung auf die neue Forensoftware ist die löschen Funktion "verlorengegangen". Wenn wir was schreiben und es nicht mehr stehen haben wollen können wir nicht mehr löschen, sondern nur noch editieren.
Sein Hinweis mit dem Löschen heisst also nur, dass du seinen Beitrag einfach überlesen kannst, da er ihn selber gerne gelöscht hätte.


Aber nun wieder zurück zum Thema:
Das Problem bei Spielen die noch nicht erschienen sind ist immer: Es gibt keine Erfahrungswerte. Dümmstes Beispiel: Duke Nukem Forever. das wird seit gut 5 Jahren verschoben und wenn es doch irgendwann mal herauskommt wird es sicher andere Anforderungen haben als ursprünglich vor Jahren mal geplant.
Daher sieh mir bitte nach, dass ich zu Farcry2 und Fifa09 (ist vllt schon draussen und ich weiss es nur nicht) nix sagen kann und will. Aber wenn du Farcry2 auf einem Schlepptop spielen willst wette ich, dass du mindestens 1000€ anlegen musst.
 
hehe..

Grafikkarten zum Zocken: 8600gt, 9600gs/gt, 9700gs/gt, HD2600, HD2700, HD3650, ...

also den von Belinea.Weil der eine 9600GT drin hat. Aber belinea ist pleite wie ich gelesen habe... und nu?Ist die NVIDIA GeForce 8600M GT denn viel besser als die ATI Mobility Radeon HD 3470 ?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben