Notebook auf einmal so leise, Einstellung geändert?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von All-Eyez-On-Me, 30.12.2008.

1. #1 All-Eyez-On-Me, 30.12.2008
    All-Eyez-On-Me

All-Eyez-On-Me Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z53H
    Seit kurzem ist mein Notebook so leise, obwohl ich die volle Lautstärke einstelle, weiß einer weiter?

Hab Vista drauf....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 30.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Teste mal bitte ob Du das Problem auch hast, wenn Du nicht in Vista bist. Dazu kannst Du eine Linux-Live-CD (z.B. Knoppix oder vielleicht besser Ubuntu) verwenden. Einfach von der CD booten. Dann läuft das Linux direkt von der CD, ohne dass es etwas an Deiner Platte verändert.
    Hast Du das Problem auch da?

4. #3 All-Eyez-On-Me, 30.12.2008
    All-Eyez-On-Me

All-Eyez-On-Me Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z53H
    Sorry, wüsste nicht wo ich das herbekommen sollte, aber vor Vista hatte ich hier XP auf dem Notebook drauf, musste dann neuinstallieren und hab dann Vista draufgepackt, müsste doch ein Service Pack oder ähnliches geben, bei Google werd ich leider nicht fündig...

5. #4 HappyMetaler, 30.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Klick mal auf die blauen Worte. Das sind Links ;) Da kannst Du das kostenlos Runterladen. Dann mit einen Brennprogramm brennen. Fertig.

Was ich gerne getestet hätte ist folgendes: Ob Du das Problem auch in einer Nicht-Windows-Umgebung (z.B. Linux) hast. Wenn ja, dann spricht das nämlich für einen Defekt. Wenn Du da aber keine Probleme hast, dann spricht das für eine falsche Einstellung. Es dient also zur Eingrenzung des Fehlers. Darum bitte Runterladen und mal testen.

Die CDs sind auch ganz praktisch zur Datensicherung, Falls Windows mal nicht mehr bootet oder man sich einen Virus gefangen hat.

Das SP1 für Vista bekommst Du am einfachsten über das automatische Windowsupdate. Wenn Du das nicht magst: *klick* <- auch ein blaues Wort ;)
    Aber das SP1 wird Deinen Sound nicht ändern.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook auf einmal so leise, Einstellung geändert?

Die Seite wird geladen...

Notebook auf einmal so leise, Einstellung geändert? - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Notebooks einmal mit XP und einmal mit RS 232 Schnittstelle

Suche 2 Notebooks einmal mit XP und einmal mit RS 232 Schnittstelle: Hallo alle zusammen, ich suche seit langer Zeit nach zwei passenden Notebooks. Nachdem ich immer unterschiedliche Meinungen bzw. Wissensstände...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...