Notebook bewertung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tonik, 12.04.2015.

1. Tonik

Tonik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Guys,
    Hab diesen Laptop im Angebot bei Amazon gesehen. Von der Ausstattung wäre er das was ich will, aber das er ein 17 Zoller ist stört ich.

Was haltet ihr vonm Notebook und kennt ihr vllt nen Notebook mit gleicher Ausstattung mit 15" und besonders gleicher Preis?

Ser Link: Lenovo G70-70 43,9 cm Notebook 8G schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Danke
    Tonik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.04.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das ist doch nur eine normale Office Kiste und wirklich nichts Besonderes. Ich sag mal Dell 3560, HP Probook450
    ... per Touchscreen getippt.

Thema:

Notebook bewertung

Die Seite wird geladen...

Notebook bewertung - Ähnliche Themen

1. Bewertung von 2 Notebooks

Bewertung von 2 Notebooks: Hallo ! Ich plane mir einen neuen Laptop zu kaufen. Ich muss zugeben das ich selber überhaupt keine Ahnung habe welcher der gleich genannten...
  2. Notebook bewertung

Notebook bewertung: Hi! Ich habe eine Frage wie findet ihr den Notebook SAMSUNG R 510 AURA T5800 SALA? Schöne Grüße.
  3. Preisbewertung Samsung Notebook

Preisbewertung Samsung Notebook: Hallo zusammen, obwohl ich ja jetzt mit der Suche durch war (sollte ein R60 T7250 werden)habe ich ein gutes (???) Angebot gefunden. Der...
  4. Notebook Bewertung

Notebook Bewertung: hallo hallo, gerade ist mir dieses notebook aufgefallen und nach langer suche scheint es sdas optimale für mich zu sein kann mir jemand...
  5. Bewertung von ein paar Notebooks

Bewertung von ein paar Notebooks: Aus diesem Grund hab ich mir gerade bei Geizhals einfach ein paar Notebooks rausgeguckt, die besser als mein jetziges sind und nicht mehr als...