Notebook bis 600€ kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gnubi, 05.10.2010.

1. #1 gnubi, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    gnubi

gnubi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HeeeY!!
    Also ich Suche für mich ein Notebook bis 600€!!
    Ich kann euch ja mal sagen was mir wichtig und nicht so wichtig ist!! Also wichtig ist mir, dass er schön schnell ist, aber nicht in Sachen spielen sonder schnelle Öffnung von Programmen oder Internet!! Was noch wichtig ist, dass es einen guten Bildschirm hat!
    Was nicht wichtig ist, dass es Spiele gut abspielen kann, es soll nicht zum spielen benutzt werden sondern eher zum surfen, arbeiten und bearbeitungsprogramme benutzt werden!!
    Musik hören, Filme anschauen und Bilder verwalten sollte damit auch gut möglich sein :]
    Wäre super käme eine Antwort

Lg
    Gnubi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 06.10.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wenn du einen guten Bildschirm willst: Finger weg von Notebooks (und zwar von ALLEN !).;)

4. #3 notebook.de, 07.10.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
    Klingt ganz danach als ob du ein Notebook mit einer SSD Festplatte brauchst.
    Das wird jedoch etwas teurer oder du gibst dich mit einer kleinen SSD Festplatte zufrieden für dein System und lagerst alle anderen Daten wie Filme und Musik auf eine externe Festplatte aus.

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Na, übertreibt mal nicht. "schön schnell" ist relativ, je nach dem ob das meine Oma, ein Normaluser oder ein Profiuser sagt ist da alles in einer Skala von 1-10 vorhanden ;)
    Genau so verhält es sich mit "guter Bildschirm".
    SSD braucht man dafür auch nicht.

Mit deinen Angaben kann man leider nicht viel anfangen. Bitte lesen und Fragen beantworte ;)
    http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

6. gnubi

gnubi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Höhö
    Tut mir leid!
    Okai dann nochmal ;)

Wie ist dein Budget?
    Ca. 600€ +/- 50€

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Ab 16 zoll aufwärts

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Ist egal!

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Internet, Multimedia (Bilder, Musik, Filme), Photo - videobearbeitung (Photoshop und Adobe After Effects hauptsächlich)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Nein! Es soll nichts drauf gespielt werden

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Auch nicht!

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Ich kenn mich da nicht so aus was da realistisch ist und was nicht, aber 5 Stunden sollte schon drin sein.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    Das übliche halt... USB, LAN, TV-OUT, HDMI (kein muss), und villt noch ein kartenleser

Ich hoffe das ist besser so :]

7. #6 2k5.lexi, 07.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    16"+, 650€ und 5 Stunden Akku.

Okay - dann will ich auch mal.

Ich hätt gern nen Ferrari, 40Tonnen Zuladung und 5 Liter auf 100KM.

Freu dich wenns überhaupt was halbwegs brauchbares im 16-17" Bereich für 600€ gibt, was 2 Stunden Akkubetrieb schafft.

8. gnubi

gnubi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Späh Leute!!

Vergisst es!! Ihr könnt den Theras schließen, ich geh in laden und lass mich da beraten... -.-

9. #8 Johann Zaraian, 08.10.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    xd,

moin sind die leutz aber wieder nett hier:)

btw: kumpel hat sich ein asus g73 dings mit full hd display und ich muss sagen *nice*

nun aber zu deinem 600€ lappi: also welche Progs meinst du?in welcher Auflösung willst du die Filme sehen schauen?

Mehr draußen, mehr drin?

dvd/cd/blue?

hdd größe ca?

mfg

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 08.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mach das. Aber lass dir ein samsung R730 andrehen und nicht irgendeinen anderen Mist.
    Samsung R730 Aura T4500 Niel (NP-R730-JA06DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Auf der anderen Seite: Wer direkt pissig ist wenn man ihm sagt, dass seine Ansprüche unrealstisch bis technisch nicht machbar sind hat es nicht anders verdient als im Elektronikmarkt irgendeinen Mist angedreht zu bekommen.

12. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    R730 wäre auch meine Empfehlung.
    'Ab 16" und 600€' passen schlecht zusammen, '16" ab 600€' kommt der Realität doch schon näher. Die Auswahl ist daher sehr mager.
    Naja, lies dir mal deinen oberen Beitrag durch, da denkt man schon, dass du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ;)

Thema:

Notebook bis 600€ kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 600€ kaufberatung! - Ähnliche Themen

1. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  2. Langlebiges Office und Surf-Notebook für max 600€

Langlebiges Office und Surf-Notebook für max 600€: Hallo zusammen, ich suche ein Notebook für Office-Anwendungen und Surfen. Ich denke an ein Gerät mit I3 und 4GB-RAM. Festplatte sollte eine...
  3. Notebook auch zum spielen unter 600€

Notebook auch zum spielen unter 600€: Hallo, mein Bruder sucht einen Notebook was unter 600€ liegt. Spielen tut er unter anderen World of Tanks und TheHunter. Was wäre denn da so...
  4. Notebook / Ultra Book bis 600€

Notebook / Ultra Book bis 600€: Wie hoch ist dein Budget? 600€ Maximal Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen ? Student Willst du das Notebook häufig...
  5. Notebook für Gaming und Schülerzweck (<600€)

Notebook für Gaming und Schülerzweck (<600€): Hallo, erst einmal Vielen Dank für Eure Mühen, habe mir die Seite angeschaut und Ihr leistet (zumindest in meinen Laienaugen) eine grandiose...