Notebook- ca. 1000 - arbeiten u. spielen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jp87, 13.10.2006.

1. #1 jp87, 13.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2006
    jp87

jp87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin moin,

ich möchte mir demnächst auch ein Laptop zulegen und wollte mich mal von euch beraten lassen. Was ich damit anstellen möchte ist daran arbeiten auch mit Photoshop usw und an spielen sollte World of Warcraft laufen, sonst spiele ich eher nicht so viel da die Zeit nicht langt. Wichtig ist auch das man auf dem Laptop gut Filme schaun kann ;)

Ich dachte an sowas wie:

-Schneller Prozessor ka vielleicht ein ein dual core oder sowas, blicke da nicht durch ^^
    - Grafikkarte mit ca 128 MB oder mehr und kein shared.
    -1GB Ram
    -80GM HDD oder mehr
    -Rest halt wie WL, usw
    -Die Notebooks von ASUS finde ich gut, andere Vorschläge sind auch gut

Also ich habe ja schon von viele gehört das Grafikkarten mit shared memory nicht so gut sind für Spiele da diese zu langsam sind und den Arbeitsspeicher mit nutzen. Dachte beim Preis so an 900-1000 Euro darf natürlich auch gerne weniger sein.

Welches könnt ihr mir da empfehlen, worauf muss ich achten, wo bekomme ich günstig Laptops.

//EDIT

was haltet ihr von dem hier ganz unten http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=478#2683

oder dem hier http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/products_id/6784

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
    JP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 13.10.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
  4. jp87

jp87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  6. jp87

jp87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So nebenbei, kann ich bei ebay eigentlich so eine erweiterte suche durchführen das ich cpu,gpu,ram,hdd usw eingeben kann? entweder gibt es das wirklich nicht oder ich bin zu blöd. kann immer nur cpu,hdd eingeben und halt hersteller.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 deichgraf, 13.10.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Bei ebay willste ein NB kaufen???:eek:

würde dir eher davon abraten....

9. #7 2k5.lexi, 13.10.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der Toshiba Sat Pro schaut gut aus. Verarbeitung von den Pro Modellen ist top, die Graka ist auch mehr als ausreichden würde ich sagen (siehe link unten)

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/mobilechips.htm

Allerdings kann man bei diesem Preis schon erwarten, dass ein DualCore Verbaut ist... schade, sonst wäre es ein Top Gerät.

Wenn dein NB nicht 3 Jahre laufen soll reicht der Prozessor aus.
    Die Leisung ist mehr als okay, und Duals lohnen sich eh nur mit optimierter Software.

Thema:

Notebook- ca. 1000 - arbeiten u. spielen

Die Seite wird geladen...

Notebook- ca. 1000 - arbeiten u. spielen - Ähnliche Themen

1. Notebook-Kauf und keine Ahnung... (bis 1000€)

Notebook-Kauf und keine Ahnung... (bis 1000€): Ich such einen neuen Lappi, werde aber von den Angeboten und Infos fast erschlagen, daher benötige ich professionelle Hilfe! Und zwar hierfür:...
  2. Verdrehte Notebook-Schrauben rausholen?

Verdrehte Notebook-Schrauben rausholen?: Hallo, ich habe ganze zwei Notebooks mit verdrehten Schrauben. Möchte sie gerne rausholen. Eine Schraube ist eine 2,5mm. Habe so einige...
  3. Hilfe im Notebook-Dschungel.

Hilfe im Notebook-Dschungel.: Hallo, Ich bin Thorsten und freue mich, wenn Ihr mir einen Rat zum Notebookkauf geben könntet. Da ich meist zu lange zögere, weil ich das...
  4. Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?

Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?: Hi, mein Desktop-PC von Dell ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und soll durch ein Notebook komplett ersetzt werden. Meine...
  5. Unsicherheit beim Notebook-Kauf

Unsicherheit beim Notebook-Kauf: HeyHo Leute, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen und hoffe, dass ihr mir bei der Entschedung ein wenig helfen könnt. ;) Wie hoch...