Notebook durch Fallenlassen getötet. Kann man da noch sinnvo

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von krugis1, 02.06.2005.

1. #1 krugis1, 02.06.2005
    krugis1

krugis1 Forum Benutzer

5242

Wenn ja, welche? Zahlt sich das überhaupt aus? Kann ich aus dem nun kaputten Gericom, wenn ich da was ausbaue(n lasse), das dann nur in einen Gericom reintun, oder auch z.B. in einen Acer?
    Vielen Dank für die Hilfe,
    K

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5243

Es komt darauf an wie alt dein Gerät war - wenn es ein neueres Gerät war kannst du evtl den Arbeitsspeicher verwenden . Immer verwenden könntest du die Festplatte ( zb in einem externen Gehäuse) - wenn diese bei dem Sturz nichts mit abbekommen hat.

Ich würde das ganze Wrack auf Ebay einstellen, und ja nach Alter des Notebooks schauen da auch ein bisserl was raus ...

4. #3 ThomasN, 02.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5245

Arbeitsspeicher (wenn kompatibel), HDD, ev. noch optische Laufwerke wenn sie denn reinpassen, ev. noch Display (für hartgesottene Bastler halt).
    Sonst schauts mager aus.
    Verhöker das ding am besten auf eBay, wies Manfel schon gesagt hat, da findet sich immer wer (vielleicht braucht ja wer Ersatzteile für dasselbe Gerät).

5. #4 d_herbst, 02.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    5280

Grüße!

Was ist denn kaputt gegangen?

mfg

6. #5 krugis1, 03.06.2005
    krugis1

krugis1 Forum Benutzer

5347

soweit mir das die freundin geschildert hat, rührt sich seit dem fallenlassen überhaupt nichts mehr. versucht sich nicht einmal mehr hochzufahren, das ding.

7. #6 d_herbst, 04.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    5350

Grüße!

Das heißt nix, kann ev nur die Festplatte sein! Ist der Bildschirm hin?

mfg

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook durch Fallenlassen getötet. Kann man da noch sinnvo

Die Seite wird geladen...

Notebook durch Fallenlassen getötet. Kann man da noch sinnvo - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  2. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  3. Durchblick Notebook bis 600€

Durchblick Notebook bis 600€: Hallo Mitmenschen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis 600 €, meine Infos schauen wie folgt aus. Kannst du Angebote für...
  4. Defektes Notebook - HDD zerstören durch "Zurückspiegeln"?

Defektes Notebook - HDD zerstören durch "Zurückspiegeln"?: Hallo, ich habe nun seit etwa 4 Monaten ein Acer Aspire 6930G. Heute schicke ich mittlerweile das dritte Mal das Notebook zum Service...
  5. Kampf durch den Notebookjungle

Kampf durch den Notebookjungle: guten morgen :) ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach einem notebook für den kleinen geldbeutel, das heißt ich würde knapp über 600€...