* Notebook Empfehlung abgeben *

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BlackDee93, 10.12.2012.

1. #1 BlackDee93, 10.12.2012
    BlackDee93

BlackDee93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, da mein Desktop PC in die Jahre gekommen ist.
    Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen, welches Notebook ich mir den zulegen sollte, da die Angebotsfluten der vielen Hersteller wirklich immens ist und ich keine Fehlentscheidung machen will.

Wie hoch ist dein Budget?
    maximal 800 Euro

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Nein, nicht so häufig, ich benutze es fast ausschließlich in der Wohnung

Brauchst du ein CD/DVD/Blueray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Wenn Blueray an Bord ist, dann ist es nicht verkehrt, alternativ reicht auch ein DVD-Laufwerk

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    17 Zoll oder größer

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Ich bevorzuge ein mattes Display.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    - spielen
    - Filme schauen
    - Office
    - gelegentlich Videobearbeitung

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Far Cry 3, AssasinsCreed 3, GTA 4

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    ca. 2 Stunden reichen aus für den Officebetrieb

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    - Garantieerweiterung ist mir wichtig. Allerdings kann ich im Notfall auch vorübergehen auf einen anderen PC zurückgreifen.

Welche Anschlüsse benötigst Du?[
    - Wifi, USB 3.0, HDMI, Bluetooth, e S ata
    - optional noch firewire, ExpressCard

Vielen Dank im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 10.12.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Gut. Dann können wir also davon ausgehen, das deine Games auch mit ultra-low laufen können.
    Nur damit die Berater hier eine sichere Beratungsgrundlage haben.

Thema:

* Notebook Empfehlung abgeben *

Die Seite wird geladen...

* Notebook Empfehlung abgeben * - Ähnliche Themen

1. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung

Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Notebook bis 500 euro für den Geburtstage meiner Schwester! Wäre euch dankbar etwas gutes für den...
  4. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...
  5. Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?

Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?: Hi, mein Desktop-PC von Dell ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und soll durch ein Notebook komplett ersetzt werden. Meine...