Notebook-Erstkäufer braucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wetterfrosch87, 12.09.2006.

1. #1 wetterfrosch87, 12.09.2006
    wetterfrosch87

wetterfrosch87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal an alle!

ich plane mir, ein notebook zu kaufen, weiß aber noch nicht welches. Ich will hauptsächlich normale Office-Anwendungen durchführen, im Internet surfen und filme schauen.
    Nun kommt aber der Knackpunkt, der meine Wahl zur Qual macht, da ich im Thema Notebook- Hardware nicht beonders bewandert bin:
    Ab und zu möchte ich auch am NB spielen, nicht die aktuellsten High-End-Grafik-Action-Spiele, sondern höchstens etwas neuere (Echtzeit)-Strategiespiele oder ältere Shooter (wie Counterstrike oder Serious Sam). Nun frage ich mich welche Grafikleistung ein Notebook dabei erbringen muss und welches Modell ihr mir vielleichtfür meine Absichten empfehlen könnt.
    Angeguckt habe ich mir mal genauer das neue Aldi-Notebokk, sowie das HP Compaq Nx6325 und das HP Compaq Nx6125 (wobei ich eigentlich keinen großen unterschied zwischen beiden modellen erkennen kann). Meint ihr die würden meine Zwecke erfüllen?

Danke schonmal für alle antworten im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DocBrown, 12.09.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
  4. zodiac

zodiac Forum Freak

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

Du wirst im Moment woanders kaum mehr Notebook für dein Geld bekommen.

mfg

5. #4 wetterfrosch87, 13.09.2006
    wetterfrosch87

wetterfrosch87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook-Erstkäufer braucht Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Notebook-Erstkäufer braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  4. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  5. MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht)

MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht): Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Forumecke, wenn nicht, dann bitte hinweisen. Ich wollte mein 2 Jahre altes Notebook auf einer...