Notebook + externen Monitor stürtzt ab.

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Reblizt, 12.07.2010.

1. #1 Reblizt, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Reblizt

Reblizt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab schon seit längerem ein problem.
    und zwar hab ich an meinem asus x57vn (m51 serie) einen externen monitor zusätzlich angeschlossen.
    funktioniert woweit auch wunderbar.
    nur sobald ich den monitor abstecke und z.b des notebook neustarte läuft er so ca 3 -5 minuten bis dann die ersten grafikfehler (pixel verschwimmen bis schlieslich alles einfriert) auftreten. anschliesend muss man neustarten und des ganze geht wieder von vorne los.

sobald wieder ein externen monitor dran hängt is es kein problem.

auch wenn ich wieder nen neuen grafikkarten treiber instaliere funktioniert alles soweit wunderbar (letzte update software von nvidia war vom juni 2010).

sobald ich wieder ein monitor anschliese, den verwendungsmodus und die auflösung einrichte und den monitor dann wieder abstecke gehts wieder los.

von dem her mus es wohl irgendwie mit der software zusammen hängen.

hab auch scho des öfteren gegoogelt aber.... naja... is wohl doch eher etwas ausgefalleneres.

währe echt dankbar wenn mit jemand irgendwie weiter helfen könnte.

Vielen dank.

gruß.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reblizt, 13.07.2010
    Reblizt

Reblizt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich glaub ich habs hinbekommen....

mit nem neuen bios funktionierts....

somit kann des thema geschossen werden...

Thema:

Notebook + externen Monitor stürtzt ab.

Die Seite wird geladen...

Notebook + externen Monitor stürtzt ab. - Ähnliche Themen

1. Notebook mit externen Monitor

Notebook mit externen Monitor: Hi Ihr Lieben, habe meinen Acer Aspire 8930 an meinen Acer Monitor angeschlossen und kann es leider nicht so einstellen, dass ich mein Bild nur...
  2. notebook in abstimmung mit externen monitor (auflösungsfragen)

notebook in abstimmung mit externen monitor (auflösungsfragen): hallo zusammen! ich stehe kurz vor nem kauf einer kompletten neuen ausrüstung und seh mich aufgrund von auswahl und so mit einigen fragen...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...