notebook festplatte - empfehlung!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sam2k, 16.03.2005.

1. sam2k

sam2k Forum Newbie

1457

hi,

in meinem nb wurde folgende festplatte verbaut: http://www.hitachigst.com/hdd/support/5k80/5k80.htm (die 80er variante)

1. sie klackt desöfteren, was mit der zeit ganz schön nervig ist
    2. was noch nerviger ist, ist das immer anhaltende rauschen. das ist schon deutlich zu hören!!!

hat jemand eine empfehlung? die platte sollte eigentlich schon eine 5400 sein, vllt hat ja aber jemand eine schnelle 4200??? auf jeden fall halt sehr leise wenn möglich!

gruß sam2k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 16.03.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

notebook festplatte - empfehlung!!!

Die Seite wird geladen...

notebook festplatte - empfehlung!!! - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  4. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  5. Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook

Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook: Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Notebook bei Alternate gekauft (Samsung RF711-S0CDE). Nun wollte ich mir eine 2-Festplatte in das Notebook...