Notebook findet keine Netzwerkverbindungen mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jonny386, 24.12.2009.

1. #1 jonny386, 24.12.2009
    jonny386

jonny386 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, habe mir neulich einen router zugelegt von dlink mit einem wlan stick.
    Vorher konnte ich ohne den stick andere router in der umgebung finden nachdem ich den stick angeschlossen habe ist es jetzt nur noch mit dem stick möglich verbindungen zu finden. Kann man das problem irgendwie lösen? Mein Notebook ist 1monat alt von MSi

mfg jonny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonny386, 24.12.2009
    jonny386

jonny386 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    problem gelöst wlan schalter war aus

4. #3 thom5252, 26.12.2009
    thom5252

thom5252 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vienen Dank, werde `ch weiterverfolaen, aber kann men die Hinges aubh ein- bzw. nacestellen? Grüße shom5252

Thema:

Notebook findet keine Netzwerkverbindungen mehr

Die Seite wird geladen...

Notebook findet keine Netzwerkverbindungen mehr - Ähnliche Themen

1. Compaq Notebook Presario CQ61 Hard Disk findet er nicht

Compaq Notebook Presario CQ61 Hard Disk findet er nicht: Hallo ihr Zusammen Habe das Problem das ich meinen Rechner zwar hochfahren kann.Ich komm zwar in Bios aber er sagt mir nachdem Systemcheck das...
  2. wie findet ihr das notebook?

wie findet ihr das notebook?: also ich brauche dringendend hilfe: ich will mir >>DieseS<< Notebook kaufen würden da so spiele wie z.b.:trackmania nations forever, star wars...
  3. HELP! Notebook findet keine W-Lan Geräte mehr und noch 2 Pobleme

HELP! Notebook findet keine W-Lan Geräte mehr und noch 2 Pobleme: Hi leutz, seit einigen tagen hab ich ein großes und zwei kleinere probleme mit meinem notebook( hp pavilion dv9375eu, Vista Home pre.).......
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...