Notebook für 1500 Euro...Was gibt es da?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chris0882, 09.04.2007.

1. #1 chris0882, 09.04.2007
    chris0882

chris0882 Forum Benutzer

Hallo,

ich suche für einen arbeitskollegen ein Notebook. Das NB soll ein sehr gutes Allround Gerät sein. Multimedia, DVD, Internet, Office und ab und an mal eine paar Spiele. Es sollte ein 15,4" Gerät sein.

Nas NB darf maximal 1500 Euro kosten. Er möchte natürlich für die 1500 Euro das beste für sein Geld bekommen. Wir haben uns schon das Sony FE41M angeschaut. Dieses gefällt uns ganz gut, und auch die technischen Daten klingen ja gut.

Das Notebook sollte schon einen Dual Core besitzen und 2048 MB Arbeitsspeicher mitbringen.

Was gibt es da noch für Modell die empfehlenswert sind?

Für eure Hilfe besten Dank.

lg
    chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 homo.pecuniae, 09.04.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Naja, in dem Bereich gibt es eine ziemlich breite Auswahl. Am besten schaust du dich hier mal im Forum ein bisschen um, denn ähnliche Fragen sind schon öfter gestellt worden.

Das Sony ist natürlich ein sehr gutes Book, aber ich finde, dass man bei Sony recht viel für den Namen bezahlt.
    Ansonsten schau dir mal diverse Produkte Asus, Zepto (selber konfigurierbar) oder Samsung an.

Thema:

Notebook für 1500 Euro...Was gibt es da?

Die Seite wird geladen...

Notebook für 1500 Euro...Was gibt es da? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...