Notebook für Anspruchslose gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tine26, 08.03.2012.

1. #1 Tine26, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    Tine26

Tine26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,
    da mein altes Notebook langsam den Geist aufgibt,muss ich mich nach was Neuem umsehen und bin dabei auf dieses Forum gestossen.Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Wie hoch ist dein Budget?
    500-600 Euro (500 Euro wär mir aber lieber:D )Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    nein
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15 Zoll sollte er haben.Ich benutze das Notebook ausschliesslich im Haus.
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Internet und ab und zu Filme anguckenWillst du mit dem Notebook spielen?
    nein
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    nein
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    keine
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein
    Welche Anschlüsse benötigst Du?
    da kenn ich mich nicht aus :eek: ich hatte bis jetzt einen hp pavilion dv5 und die anzahl der anschlüsse wäre super

Könnt ihr eine online-Bestellung empfehlen?Hab ein bisschen Angst,ob da beim Transport nicht etwas kaputt geht?
    Vielen Dank schon mal ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.03.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich würde in Richtung Dell Vostro, HP Probook 4530, evtl. Thinkpad Edge gucken. Irgendwas mit i3-2... und Intel HD 3000 - vielleicht noch auf die Garantie achten.

Das Notebook ist schon x mal transportiert und versendet worden, bevor es überhaupt beim Händler ankommt (egal ob du vor Ort oder online Händler wählst).
    Ich bin auch ein Freund von Fachhändlern vor Ort. Aber leider ist der Unterschied zum Onlinekauf gerade bei Notebooks ziemlich groß, was Auswahl und Preise anbelangt und die Beratung vor Ort auch nicht mehr oft der Rede wert.

4. Tine26

Tine26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für deine Antwort! :) Ich tendier zu dem HP Probook.

Thema:

Notebook für Anspruchslose gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook für Anspruchslose gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...