Notebook für ca. 300-400 Euro

E

eey

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, nachdem mein Samsung R70 wegen Überhitzung den Geist aufgegeben hat (Leider keine Garantie mehr).

Ich brauche das Notebook hauptsächlich zum Studieren und Internet surfen, spielen tu ich nur noch Warcraft 3, welches ja schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Außerdem mach ich Musik und hab dafür ein Audio Interface mit Firewire Anschluss (6-polig), wär schön wenn das Notebook auch so etwas hat.

Preislich such ich etwas zwischen 300 und 400 Euro (Betriebsystem hab ich schon, da könnte man also schon mal sparen).

Also, kennt ihr ein gutes Notebook das:

1.) Schnell genug für Warcraft 3 ist (gerne auch schneller ;))
2.) Einen Firewire Anschluss hat
3.) Zwischen 300 und 400 Euro kostet
4.) Gut gekühlt ist (Also nicht wieder nach ein paar Jahren wegen Überhitzung drauf geht wie mein altes Laptop)


Muss also wie gesagt kein Ultra krasses Gaming Notebook sein, aber ich würde das Geld schon gerne gut anlegen, also auch das beste/schnellste in dieser Preisklasse kaufen.

Wenn ihr mir Tipps geben würdet/ Produkte empfehlen könntet würde ich mich sehr freuen, da ich mich nicht mehr ganz so gut mit der Materie auskenne wie früher. :)

Danke schonmal im vorraus,

eey
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Notebook zum Surfen gesucht

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben