Notebook für mindestens 3 Monitore

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tancok, 18.01.2014.

1. Tancok

Tancok Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,

ich möchte mir ein Laptop / Notebook anlegen, an dem ich 3 Monitore anschliessen möchte. Wenn mehr möglich ist, umso besser. Muss aber nicht unbedingt sein.

Ich brauche es zum Hobbytraden (Aktien). Also nicht zum zocken.

Zuerst wollte ich mir ein PC holen, jedoch wäre es für mich interessanter auch mal mit dem Laptop mobil zu sein.

Ich suche eine günstige Variation. In anderen Foren habe ich gelesen, dass das Mac Book Pro den geforderten Leistungen stand hält. Jedoch ist es mir mit über 1000 Euro zu teuer.

Habt Ihr eine Idee, welches Laptop mit welcher Ausrüstung ich nehmen könnte? Für einen vernünftigen PC der 3 Bildschirme betreiben kann würde ich ca 700 Euro bezahlen.
    Toll wäre natürlich ein Laptop unter 700 Euro der diese Möglichkeit bietet mindestens 3 Bildschirme anzuschließen.

Würde mich über Antworten sehr freuen :)

Gruß

Tancok

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.01.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    keine Chance.

4. Tancok

Tancok Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also dann lieber ein PC ?

5. #4 2k5.lexi, 18.01.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    da bekommst du wenigstens was für dein Budget das auch 6 Monitore ansteuern kann.

6. #5 Mad-Dan, 22.01.2014
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Warum 3 Monitore, 2 bzw. 1 großer geht doch auch.
    Aber wie Lexi schon sagt, Desktop ist da definitiv besser für!

7. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    - Drei externe Monitore, oder reichen auch 2 externe Monitore und das eingebaute Display? An meinen Asus Ultrabook konnte ich zwei externe Monitore anschließen und das eingebaute Display noch nutzen. Ich denke dass diese Fähigkeit einige Notebooks haben sollten. Geht theoretisch, wenn das Gerät zwei Grafikkarten hat und die entsprechenden Anschlüsse.
    - Eventuell kann man sich auch mit USB Grafikkarten behelfen. Die haben aber wohl alle Performanceprobleme.. Wie sich diese auswirken weiß ich aber leider nicht.
    - Insgesamt kann ich mich meinen Vorrednern aber nur anschließen - mit nem normalen PC tut man sich bei der Aufgabenstellung wesentlich leichter.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für mindestens 3 Monitore

Die Seite wird geladen...

Notebook für mindestens 3 Monitore - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...