Notebook für Schule

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von handyplayer13, 15.07.2013.

1. #1 handyplayer13, 15.07.2013
    handyplayer13

handyplayer13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! :)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Notebook.
    Es soll hauptsächlich für die Schule dienen, aber auch Programme wie Adobe Premiere/Photoshop sollten problemlos laufen.

Ein sehr wichtiges Kriterium ist das Gewicht, denn das Notebook muss ich (fast) jeden Tag in die Schule mitnehmen.

Bin dabei auf das Acer Aspire V7-582PG gestoßen:
    Acer | Aspire V7 | V7-582PG-74508G52tkk | Datasheet

Die 2,2 kg sind denk ich in Ordnung und sonst hat es auch einiges drauf. Kann eigentlich keinen Haken finden. Der Preis liegt bei ca. 1000 €.

Mich würde nun interessieren wie ihr das Notebook findet, leider lässt sich nirgends eine Bewertung finden. Soweit ich weiß, kam dieses Notebook vor ungefähr 1 Monat auf den Markt.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
    handyplayer13

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 15.07.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    6,5std-Akkulaufz. bei einem i7...Paaaahahahahahaaa !!! Davon träumen die doch wohl nachts...:D:D:D

4. #3 handyplayer13, 16.07.2013
    handyplayer13

handyplayer13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 16.07.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 badkeks, 19.07.2013
    badkeks

badkeks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also von Acer würde ich die Finger weglassen.. außer die haben sich in den letzten 2 Jahren massiv verbesert..

Hatte selber einen acer und nur Probleme.. ein Freund von mir hatte ebenfalls einen acer welcher ausschließlich für den Office Betrieb gedacht war.. dennoch hat der laptop sich ständig abgeschaltet.. wurde zu heiß..

An deiner Stelle würde ich mir mal die Samsung Notebook Serie 5 anschauen.. Preis Leistung Top und vorallem haben die auch ordentliche Akkulaufzeiten..

Thema:

Notebook für Schule

Die Seite wird geladen...

Notebook für Schule - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...