Notebook für Schule

H

handyplayer13

Forum Newbie
Hallo! :)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Es soll hauptsächlich für die Schule dienen, aber auch Programme wie Adobe Premiere/Photoshop sollten problemlos laufen.

Ein sehr wichtiges Kriterium ist das Gewicht, denn das Notebook muss ich (fast) jeden Tag in die Schule mitnehmen.

Bin dabei auf das Acer Aspire V7-582PG gestoßen:
Acer | Aspire V7 | V7-582PG-74508G52tkk | Datasheet

Die 2,2 kg sind denk ich in Ordnung und sonst hat es auch einiges drauf. Kann eigentlich keinen Haken finden. Der Preis liegt bei ca. 1000 €.

Mich würde nun interessieren wie ihr das Notebook findet, leider lässt sich nirgends eine Bewertung finden. Soweit ich weiß, kam dieses Notebook vor ungefähr 1 Monat auf den Markt.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
handyplayer13
 
6,5std-Akkulaufz. bei einem i7...Paaaahahahahahaaa !!! Davon träumen die doch wohl nachts...:D:D:D
 
Also von Acer würde ich die Finger weglassen.. außer die haben sich in den letzten 2 Jahren massiv verbesert..

Hatte selber einen acer und nur Probleme.. ein Freund von mir hatte ebenfalls einen acer welcher ausschließlich für den Office Betrieb gedacht war.. dennoch hat der laptop sich ständig abgeschaltet.. wurde zu heiß..

An deiner Stelle würde ich mir mal die Samsung Notebook Serie 5 anschauen.. Preis Leistung Top und vorallem haben die auch ordentliche Akkulaufzeiten..
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben