Notebook HP dv5-1115eg

Diskutiere Notebook HP dv5-1115eg im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hilfe - Vista Homepremium Service Pack 1 erkennt meinen Cardreader HAMA Traveldrive Art. 55353 nicht. HP sagt Hama ist schuld und Hama sagt HP...

1. #1 karpeter, 02.03.2009
    karpeter

karpeter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hilfe -
    Vista Homepremium Service Pack 1 erkennt meinen Cardreader HAMA Traveldrive Art. 55353 nicht. HP sagt Hama ist schuld und Hama sagt HP ist schuld.
    Was soll ich tun ?
    Danke im voraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    den Cardreader umtauschen? :D

4. #3 karpeter, 02.03.2009
    karpeter

karpeter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    im PC mit XP Prof. funktioniert das Ding einwandfrei - trotzdem umtauschen ?

Thema:

Notebook HP dv5-1115eg

Die Seite wird geladen...

Notebook HP dv5-1115eg - Ähnliche Themen

1. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  2. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  3. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...
  4. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  5. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...