Notebook kauf inThailand

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von h.neumann, 30.07.2006.

1. #1 h.neumann, 30.07.2006
    h.neumann

h.neumann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey ihr dort draussen,

Meine Tochter geht für ein Schuljahr nach Thayiand,dafür braucht sie noch ein Notebook.Die frage die ich mir stelle ist, ob sie es hier oder dort kaufen soll?
    Wo liegen die unterschiede in der Software ,Tastertur und Ausstattung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dort kaufen, sonst gibt's womöglich Probleme bei einer eventuellen Serviceabwicklung in Thailand. Und dort muss es ja unbedingt funktionieren.

4. #3 silversurfer23, 30.07.2006
    silversurfer23

silversurfer23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Thailand ist nicht gerade ein Technik-Eldorado. Außer in Bangkok gibts da kaum eine Chance. Die Geräte dort haben sicher ein englisches Tastaturlayout und übrige Ausstattung. Elektronik ist in Süd-Ost-Asien selten günstiger - eher teuer. Wenn Du Wert auf Service legst, solltest Du einen namenhaften Hersteller mit gutem internationalen Service-Paket wählen. Der lokale Support ist sicher sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider wahrscheinlich wenig zuverlässig und verbindlich (so sind die liebeswerten Thais nunmal ;-). Mein Tipp: lieber hier kaufen. (BTW: Reise-Strom-Adapter nicht vergessen).

Thema:

Notebook kauf inThailand

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf inThailand - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...