Notebook kauf one.de Frage

S

Satiini

Forum Newbie
Hey Leute,

ich such schon länger ein Notebook, und bin dabei auf one.de gestoßen.
Ich such ein Laptop, worauf ich auch mal ein paar Spiele machen kann und halt internet sachen etc. er sollte schnell hochfahren und die Anwendungen sollten flüssig laufen.
Wie gesagt auf one.de werden Notebooks angeboten die preislich unschlagbar sind wie das hier One Notebook D1154 by: One - ONE Shop , das hab ich in Auge gefasst. Nun meine Frage wo is der Haken bei der Sache? Ich kenn mich jetzt nicht sogut aus, aber irgendwo her muss es ja kommen, das one.de im Gegensatz zu Konkurenz unschlagbar ist? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Kann man dieses Laptop empfelen?
Bin um jede Antwort dankbar
 
na dann google mal nach one shop problem oder beschiss oder betrug^^

Allein das sie einen für Gewärleistug zahlen lassen, und auch noch verschiedenen Pakete haben ist n witz. Gewärleistung ist in Deutschlang gesetzlich verankert und muss vom Händler 2 Jahre gegeben werden ohne Kosten.

Lass einfach die Finger von dem Laden
 
ALso der haken liegt nur an der gewährleistung? Aber die Komponenten stimmen die dort angegebn sind? Was kann man noch dazu sagen? Irgendwer hier erfahrungen gemacht?
 
Sind Kisten für Leute, die sich von Spezifikationstabellen zum Kauf animieren lassen.
 
Kann vllt jemand von euch mir einen Shop empfelen oder ein Laptop, der meinen Ansprüchen genügt bis max 680euro?Wäre nett
 
Mal ne ganz dumme Frage, Es gibt doch Core 2 duo, Core 2 Solo, Pentium, Core 2 Quad, Extreme etc.

was isn da der unterschied? kann mir mal jemand ne Rangliste geben welche die besten sind oder stärker?
 
@Keylan

Ich kaufe seit fast zwei Jahren bei one.de und ihre Notebooks sind ungeschlagen in Preis und Leistung. Die angebotenen Servicepakete erweitern die 24 Monate Gewährleistung auf einen Pick up and Return Service etc.
Die 2 Jahre Gewähleistung wird auch ohne Zusatzpakete erbracht.
Die Firma arbeitet sauber und schnell und hat schon unzählige Preise gewonnen unter anderem auch in der Gamestar. Unter "Betrug One" hab ich bei google garnichts gefunden.

Meine Gamingnotebooks die ich bei one bestellt habe waren einwandfrei und leisteten mehr als die Konkurrenz bei niedrigerem Preis.

Wenn man weder Erfahrungen hat noch Kompetenz sollte man nicht soviel schreiben das hat sich in der Berufswelt bewährt und das sollte auch für solch ein Forum hier gelten

@Satiini
Die Notebooks die du rausgesucht hast haben einen langsameren Prozessor ältere Arbeitsspeicher (statt DDR3 bekommst du noch DDR2)und eine Grafikkrate die zwar die selbe Modellbezeichnung trägt jedoch beim Grafikspeicher wirst du einen Unterschied bemerken. Es handelt sich bei Toshiba um billigen DDR3 ram und nicht um GDDR3 ram der schneller ist. Les dir dazu folgendes durch Notebookcheck: AMD ATI Mobility Radeon HD 4650
Nicht zu vernachlässigen ist auch das das erste Notebook ein 17Zoller ist und damit eine höhere native Auflösung hat. Somit musst du die Auflösung höher schrauben damit dein Bild nicht vermatscht....bei gleicher Grafikkarte mit schlechterem Speicher.

Hier das relevante von der Seite:
Eine Besonderheit der Mobility HD 4000 Serie ist die Möglichkeit neben GDDR (Grafics-DDR) auch normalen DDR Hauptspeicher zu verwenden. Dieser ist mit einem 16 Bit Bus zwar langsamer als der GDDR Speicher mit der 32 Bit Verbindung, jedoch im Einkauf auch deutlich billiger. So kann man z.B. 1024 MB DDR3 zum Preis von 512 MB GDDR3 auf der Karte verbauen (mit Marketing-Vorteil).
Das heißt im Klartext das sich 1024 DDR3 für den Unwissenden natürlich besser anhört aber in Spielen wirst du den Unterschied merken.

LG DeatNote(book)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Gaming Notebook für 750€

One Gaming Notebook D1100

Zurück
Oben