Notebook-kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von LsMl, 13.07.2011.

1. LsMl

LsMl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin Schülerin und brauche jetzt für die Oberstufe ein Notebook.
    Allerdings habe ich nicht so viel Ahnung davon und vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, oder schreiben, worauf ich achten soll.
    Ich brauche das Notebook für die Internetnutzung (über Wlan), Office, und ein paar Programme. Es sollte am Besten Windows XP sein.
    Außerdem würde ich nicht mehr als 600 Euro für das Notebook außgeben.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Huhu und willkommen im Forum.
    Bei dem was du bisher genannt hast würde jede noch so einfache 350€ Officekiste ausreichen. zu Empfehlen sind die Samsung RV511 oder wenns noch günstiger sein soll die HP 625 (da gibts nochmal 50€ zurück wenn du die Rechnung bei HP einreichst).

Um die genannten Geräte zu finden und vergleichen zu können empfehle ich gh.de (geizhals.at) Deutschland

Wenn du eine detailiertere Beratung wünschst fülle bitte unseren Forenfragebogen für die Kaufberatung aus.
    http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

Danke und viel Spaß hier :)

Thema:

Notebook-kauf

Die Seite wird geladen...

Notebook-kauf - Ähnliche Themen

1. Unsicherheit beim Notebook-Kauf

Unsicherheit beim Notebook-Kauf: HeyHo Leute, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen und hoffe, dass ihr mir bei der Entschedung ein wenig helfen könnt. ;) Wie hoch...
  2. Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf

Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Notebook zulegen. Bis jetzt hatte ich nur Desktop-PC's. Ich habe schon...
  3. hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose

hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose: Hallo liebe Leute! ich bin gerade auf der auf der suche nach einem neuen notebook (was für eine überraschung...") was ich zuerst mal loswerden...
  4. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...
  5. Notebook-Kaufhilfe

Notebook-Kaufhilfe: Hallo Leute, ich bekomme von meinen Eltern zu Weihnachten einen Laptop geschenkt und darf ihn mir aussuchen. Nur die Frage ist, welcher gut...