Notebook kaufen ohne Software

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von titus132, 06.01.2005.

1. #1 titus132, 06.01.2005
    titus132

titus132 Forum Newbie

194

Wo gibs Notebooks/Laptops ohne Software zu kaufen?
    Kann mir jemand ne gute Seite für empfehlen,

Ich suche
    Athlon 64
    TFT max ca. 15
    60 GB
    min DVD-RW

MfG Titus132

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    195

Da wirst du nicht viel Glück haben .. Fast alle Hersteller habe nur Notebooks mit Software im Angebot... (zumindest kenne ich nichts anderes)

Bei Dell gab es einmal die Möglichkeit Notebooks ohne Software zu kaufen.. mittlerweile gibt es die Option ohne Betriebsystem auch nicht mehr....

Die einzige Möglichkeit die bleibt ist ein Notebook Barebone zusammen zu bauen ...
    Bei Barebones kaufst du nur ein Notebook ohne CPU, RAM und Festplatte (natürlich auch ohne Software) - manchmal sogar ohne Batterie, Tastatur....

Gute Barebooks kenne ich von Elitegroup, MSI und ganz bekannt sind auch die Din
    ger von Aopen ( zB: 1557AL)

Schau die mal den Shop an - da findest du ein paar Modelle

4. #3 blablamann, 06.01.2005
    blablamann

blablamann Forum Newbie

197

Also Elitegroup hat meistens keine Software dabei, aber dafür sind die Notebooks von denen auch nicht so gut, hatte mal das A535 von Elitegroup das hatte keine Software, aber auch nur einen AMD Duron Mobile. Ob Elitegroup Athlon64 verbaut weiß ich nicht, guck mal auf der Homepage von Elitegroup http://www.elitegroup.de nach

5. #4 haszcom, 18.01.2005
    haszcom

haszcom Forum Newbie

247

0 Problemo

zieh Dir mal www.notebooks.at rein. Günstigere hab I eh no nirgends sonst gesehen!

lg

6. #5 DeltaFox, 18.01.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    256

@ haszcom: Die haben ja da fast nur HP Notebooks......also sonst hab ich zumindest nix interessantes gesehen......

Chiligreen liefert meines Wissens nach sämtliche Notebooks auf Wunsch ohne Software aus, Asus ebenfalls und Elitegroup auch. Musst mal Nachfragen bei einem Händler.

Thema:

Notebook kaufen ohne Software

Die Seite wird geladen...

Notebook kaufen ohne Software - Ähnliche Themen

1. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  2. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  3. Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook: • Wie hoch ist dein Budget? oberste Schmerzgrenze bei ca. 700,- • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler /...
  4. Allroundnotebook kaufen

Allroundnotebook kaufen: Hi! Ich suche ein Allround Notebook, dass ich sowohl mobil als auch als Desktop PC nutzen kann. Im Desktopbetrieb soll über eine Dockingstation...
  5. kaufentscheidung zwischen 2 notebooks

kaufentscheidung zwischen 2 notebooks: Hallo, es geht um folgende 2 Laptops: - Sony Vaio E17 Serie (I7/3632QM 2.2GHz , Radeon HD 7650M 2GB) - Devil Tech Hellfire DTX (I5/3210M...