Notebook kaufen, welches lohnt sich????

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DerUnbekannte, 11.11.2010.

1. #1 DerUnbekannte, 11.11.2010
    DerUnbekannte

DerUnbekannte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey leutz, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich suche ein Notebook bis 1100 Euro, was würdet ihr mir empfehlen???

Ich hörte von vielen,das ich zwischen Asus und Acer mich entscheiden soll was denkt ihr drüber?

Also es sollte im Notebook vorhanden sein auf jedenfall:

Arbeitsspeicher min 4GB DDR3 SDRAM; es sollte ein intel core i 5 oder i 7 prozessor sein, festplatte ab 400gb ist ok, ab 17 zoll(15 find ich zu klein)...Bluray Laufwerk.....

ansonsten ist meistens kartelesegerät,integrierte Kamera etc dabei.....

wäre mega super wenn ihr mich beraten und mir vorschläge machen könntet,dank an alle die hier rein schreiben......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 DerUnbekannte, 11.11.2010
    DerUnbekannte

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    * Wie ist dein Budget?

1100 euro max...

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    schüler,azubi

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

ab.17 zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Nutzen meistens zuhause oder bei Freunden/in

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Office,Internet, Multimedia, Fotos, Spiele

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Fifa 2011, WOW,

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

gelegentlich wird nicht immer zuhause sein fast jeden tag

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

3-4 std

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Service ja wäre gut, also am besten in der Nähe einen Kaufen im Laden, Saturn,Berlet,Media Max, PowerBit, Vitex etc... aus einfachen Grund, hatte das Problem vor 2 Jahren das er nicht funktionierte und musste mit Anwalt mein Geld wiederholen deswegen keinen so aus dem Netz....

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB;Wlan, Bluetooth, das andere ist meinstens standard dabei

5. #4 DerUnbekannte, 11.11.2010
    DerUnbekannte

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 2k5.lexi, 11.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann bist du also auf Standardware aus den Elektronikmärkten angewiesen... soso.

Ich würd spontan sagen:
    Samsung RF700 Serie

Ps: Das Acer ist müll. Die Grafikkarte ist durch den sehr lahmen videospeicher arg kastriert.

7. #6 Major_Koenig, 11.11.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    davon abgesehen, dass das Gerät recht teuer ist (Vergleich: Acer Aspire 7745G-5464G64Bnks (LX.PUP02.171) | Geizhals.at Deutschland ), glaube ich da nich wirklich an die 4 Stunden Akkulaufzeit, da nur ein 6 Zellen Akku dabei is...würde da maximal auf 2h schätzen...

...generell sind 4 Stunden bei nem 17" in Verbindung mit ner starken Grafikkarte schwer zu realisieren...

8. #7 DerUnbekannte, 15.11.2010
    DerUnbekannte

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bekomme ich so ein Notebook den du mir jetzt vorgeschlagen hast im Laden oder nur im Internet?

wie sicher / unsicher ist es durchs das Internet zu kaufen? weil man da ja keinen direkten Ansprechpartner hat.

Könnt ihr mir bis 1100 euro Notebooks vorschlagen????

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DerUnbekannte, 16.11.2010
    DerUnbekannte

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    WILL mir KEINER HELFEN HIER

11. #9 Mad-Dan, 16.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dell Studio 17, XPS oder Vostro 3700 - bei Samsung gibt es auch gute Modelle!

Thema:

Notebook kaufen, welches lohnt sich????

Die Seite wird geladen...

Notebook kaufen, welches lohnt sich???? - Ähnliche Themen

1. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  2. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  3. Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook: • Wie hoch ist dein Budget? oberste Schmerzgrenze bei ca. 700,- • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler /...
  4. Allroundnotebook kaufen

Allroundnotebook kaufen: Hi! Ich suche ein Allround Notebook, dass ich sowohl mobil als auch als Desktop PC nutzen kann. Im Desktopbetrieb soll über eine Dockingstation...
  5. kaufentscheidung zwischen 2 notebooks

kaufentscheidung zwischen 2 notebooks: Hallo, es geht um folgende 2 Laptops: - Sony Vaio E17 Serie (I7/3632QM 2.2GHz , Radeon HD 7650M 2GB) - Devil Tech Hellfire DTX (I5/3210M...