Notebook kaufen, welches lohnt sich????

D

DerUnbekannte

Forum Newbie
Hey leutz, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


Ich suche ein Notebook bis 1100 Euro, was würdet ihr mir empfehlen???


Ich hörte von vielen,das ich zwischen Asus und Acer mich entscheiden soll was denkt ihr drüber?


Also es sollte im Notebook vorhanden sein auf jedenfall:

Arbeitsspeicher min 4GB DDR3 SDRAM; es sollte ein intel core i 5 oder i 7 prozessor sein, festplatte ab 400gb ist ok, ab 17 zoll(15 find ich zu klein)...Bluray Laufwerk.....

ansonsten ist meistens kartelesegerät,integrierte Kamera etc dabei.....



wäre mega super wenn ihr mich beraten und mir vorschläge machen könntet,dank an alle die hier rein schreiben......
 
* Wie ist dein Budget?

1100 euro max...


Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
schüler,azubi

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

ab.17 zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Nutzen meistens zuhause oder bei Freunden/in

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Office,Internet, Multimedia, Fotos, Spiele

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Fifa 2011, WOW,

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

gelegentlich wird nicht immer zuhause sein fast jeden tag

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

3-4 std

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Service ja wäre gut, also am besten in der Nähe einen Kaufen im Laden, Saturn,Berlet,Media Max, PowerBit, Vitex etc... aus einfachen Grund, hatte das Problem vor 2 Jahren das er nicht funktionierte und musste mit Anwalt mein Geld wiederholen deswegen keinen so aus dem Netz....


* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB;Wlan, Bluetooth, das andere ist meinstens standard dabei
 
Dann bist du also auf Standardware aus den Elektronikmärkten angewiesen... soso.

Ich würd spontan sagen:
Samsung RF700 Serie

Ps: Das Acer ist müll. Die Grafikkarte ist durch den sehr lahmen videospeicher arg kastriert.
 

bekomme ich so ein Notebook den du mir jetzt vorgeschlagen hast im Laden oder nur im Internet?


wie sicher / unsicher ist es durchs das Internet zu kaufen? weil man da ja keinen direkten Ansprechpartner hat.


Könnt ihr mir bis 1100 euro Notebooks vorschlagen????
 
WILL mir KEINER HELFEN HIER
 
Dell Studio 17, XPS oder Vostro 3700 - bei Samsung gibt es auch gute Modelle!
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Unsicherheit beim Notebook-Kauf

notebook bis €600

Zurück
Oben