Notebook Kühler

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von E-mixer, 17.03.2011.

1. #1 E-mixer, 17.03.2011
    E-mixer

E-mixer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen;

Habe mir jetzt ein Notebook-kühler für 17" Laptops zugelegt,da ich auf dem Book auch aufwendige Games drauf habe

nun zu meiner Frage, trotz Kühler kühlt meine CPU nicht mehr wie vorher ab, und der Cpu Lüfter läuft noch schneller als vorher, hat jemand erfahrung mit Notebook Kühler.

Habe ein Kühler mit einem Ventilator-Durchmesser von 220mm und einer Geschwindigkeit von 600rpm.

Für ein Hinweis danke im voraus..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 17.03.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hast du wenigstens vorher mal die Lüftung von Staub befreit?

4. #3 E-mixer, 17.03.2011
    E-mixer

E-mixer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jo;
    mit Druckluft, hatte ich auch früher mit meinem Desktop Pc so gemacht,
    Die Lüftungsschlitze sind relativ klein damit genügemd Luft eingezogen wird...

5. #4 eraser4400, 18.03.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wenn man ein Cooling-Pad für sein Book benötigt, sollte man so langsam akzeptieren, dass beim Kauf des Notebooks schon irgendwas falsch lief...:rolleyes:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Kühler

Die Seite wird geladen...

Notebook Kühler - Ähnliche Themen

1. Notebookkühler

Notebookkühler: habe mir das alienware 18 gekauft, dazu gleich den Cooler Master Notepal U3 Plus - Notebook-Lüfter mit 1: Amazon.de: Computer & Zubehör Kann...
  2. Notebook-Kühler

Notebook-Kühler: Tach, ich weiß nit ob das hierhin gehört oder nicht ??? :D Also ich habe vor mir ein Notebookkühler zuzulegen, und da kam der hier in Frage :...
  3. Notebook-Kühler

Notebook-Kühler: Tach, ich suche einen Notebook-Kühler, könnt ihr einen Empfehlen ???
  4. welcher Notebookkühler?

welcher Notebookkühler?: Hallo;) Da mein Notebook beim Zocken unten recht warm wird, möchte ich mir ein Coolpad fürs Notebook zulegen. Welche Modelle könntet ihr mir...
  5. Notebook Kühler extern

Notebook Kühler extern: Hallo, ich habe mein Notebook noch nicht so lange aber habe den Eindruck, dass es beim spielen sehr heiß läuft. Was haltet ihr von externen Kühlern