Notebook mit Firewire IEEE1394b

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Rampart, 24.06.2007.

1. #1 Rampart, 24.06.2007
    Rampart

Rampart Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

welche Notebooks (außer Macbook Pro) haben im 15.4" Bereich einen 800er Firewire Anschluss, bzw 9 polig, bzw IEEE1394b?

Kanns sein, dass es da fast nichts gibt? Bräuchte sowas zu Audiorecordingzwecken.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dornroeschen, 25.06.2007
    Dornroeschen

Dornroeschen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
Thema:

Notebook mit Firewire IEEE1394b

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Firewire IEEE1394b - Ähnliche Themen

1. Firewire Notebook

Firewire Notebook: Hi, da die Suchfunktion erfolglos blieb hier meine Frage: ist es inzwischen Standard, daß Notebooks KEINE Firewire Schnittstelle haben,...
  2. firewire audio interface compatibles notebook gesucht

firewire audio interface compatibles notebook gesucht: hallo firewire soundkarten vertragen sich erfahrungsgemaess am besten mit texas instruments chipsaetzen in meiner engeren auswahl fuer eine...
  3. Notebook mit Großem Firewire Anschluß

Notebook mit Großem Firewire Anschluß: Welches Notebook außer den Macs haben den große Firewire Anschlüße ??
  4. Suche Notebook mit Firewire 6-Pol

Suche Notebook mit Firewire 6-Pol: Hallo Ich will mir ein (gebrauchtes) Notebook zum Sound-Recording anschaffen und brauche dafür eins mit 6-Poligem Firewire-Anschluß. Gibt es das...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...