Notebook mit integrierter Webcam

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tfp, 27.11.2006.

1. tfp

tfp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich bin grad auf der Suche nach einem Notebook mit integrierter Webcam, dabei hab ich eigentlich keine besonderen Anforderungen, ausser das es wenn moeglich nicht mehr als 1000 Euro kosten soll.

Kann mir da irgendjemand eins empfehlen oder laeuft das bei dem Preis eher auf ein gebrauchtes raus?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_te, 27.11.2006
    chris_te

chris_te Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY350EA)
    Spontan fällt mir da folgendes auf:

http://geizhals.at/deutschland/a210705.html

Gibt sicherlich noch mehr, aber da werden andere besser informiert sein.

1000 sollten mehr als genug für deine Anforderungen sein. Im Notfall kannst ja trotzdem auf eine extrene Webcam zurück greifen.

4. tfp

tfp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank fuer die rasche Antwort, das Notebook sieht echt gut aus und ist sogar deutlich unter 1000 Euro zu haben :D

Schoenen Tag noch

5. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Vorsicht! Chris scheint sich geirrt zu haben! Ich habe bei keinem Händler, der dieses NB anbietet gesehen, dass das Notebook eine Webcam besitzt !

Scheint ne falsche Angabe von Geizhals zu sein ! :)

6. tfp

tfp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja also ich hab direkt bei Acer geschaut und da steht drin, dass das Notebook ne integrierte Webcam hat.

7. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Alles klar.
    Sorry Chris, steinige mich :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook mit integrierter Webcam

Die Seite wird geladen...

Notebook mit integrierter Webcam - Ähnliche Themen

1. -notebook mit guter integrierter soundkarte?-

-notebook mit guter integrierter soundkarte?-: --ich suche ein notebook mit einer guten integrierten soundkarte- --zum Musikauflegen. Gibt es das überhaupt ? Die Aussagen sind...
  2. low budget notebook mit integrierter kamera?

low budget notebook mit integrierter kamera?: Hallo, ich suche ein möglichst günstiges, meinetwegen auch gebrauchtes, notebook mit einer integrierten kamera. wollte so an die 600€ ausgeben....
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...