Notebook nach Sturz überprüfen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von saitek, 30.09.2010.

1. saitek

saitek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

gestern ist mir mein Notebook vom Tisch gefallen. Äußerlich gibt es einen kleinen Riss an dem Anschluss fürs LAN-Kabel und das Internet funktioniert nur übers WLAN. Würde aber gerne wissen, ob es eine Möglichkeit bzw ein Programm gibt, dass das Notebook auf seine Funktionsfähigkeit überprüft. Da ich wie gesagt im Moment keine negative Veränderung beobachten kann, jeodoch nicht möchte, dass nach einer gewissen Zeit das Notebook dann einfach gar nicht funktoniert.

Vielen Dank für die Antwort

saitek

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 01.10.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

die Hauptkomonenten kannste testen. Wie Ram, Cpu, Graka, Wlan, Hdd.

Schau mal nach SiSandra, Everrest und HddHeath.

Sisi und Everrest sind relative gleich.

Zum Ramtest empfehle ich dir einen Memtest86 /x64 aber als bootbare USB Variante.

mfg

Thema:

Notebook nach Sturz überprüfen

Die Seite wird geladen...

Notebook nach Sturz überprüfen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!: So ihr Nachteulen, hier ist ne andere Nachteule, allerdings nicht so Computer-affin wie ihr. Budget: -1000-1500,-€ Sollte es eine sehr...
  3. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....
  4. Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(: Hallo Zusammen, habe schon im Forum gesucht aber keinen passenden Eintrag gefunden, daher mache ich einen neues Thema auf, vielleicht kann mir...
  5. [N61jq] Unregelmäßger Freeze nach Notebookstart

[N61jq] Unregelmäßger Freeze nach Notebookstart: Hallo Ich habe nun schon seit fast 5 Jahren mein Asus N61jq Notebook. Es Läuft Windows 8.1 64 Bit drauf. Es wurde nur die Festplatte durch eine...