Notebook Pflege / Notebook Reinigung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pauli001, 04.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pauli001, 04.01.2007
    pauli001

pauli001 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SZ3XWP-C
    Hallo zusammen !

Ich habe eine Frage:

Wie reinigt ihr euren Notebook? Gibt es da Tricks/Tipps, etwas auf das man aufpassen muss, dass man den XBlack Display nicht beschädigt?

Ich habe letztens meinen Laptop gereinigt (Display, mit Microfasertuch von Hofer/Aldi), bilde mir aber ein, dass er jetzt mehr denn je Staub adhäsiert.
    Haben die Vaios einen Anti-Dust Display?

Eure Meinung/Infos würden mich interessieren.

LG
    Pauli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 04.01.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  4. #3 Thorsten, 04.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Daher wird der Thread hier auch geschlossen, wo es weiter geht sieht ihr bei dem Posting von Brunolp12.

Thorsten

Thema:

Notebook Pflege / Notebook Reinigung

Die Seite wird geladen...

Notebook Pflege / Notebook Reinigung - Ähnliche Themen

1. Notebook für meine Mutter (Office, 15-17", pflegeleicht)

Notebook für meine Mutter (Office, 15-17", pflegeleicht): Neues Jahr, neues Glück für meine Mutter. Die braucht ein neues Notebook. Da ich mich in letzter Zeit nicht damit beschäftigen konnte, bitte ich...
  2. Notebook pflegen

Notebook pflegen: Hallo, mein Acer habe ich nun schon recht lange. Ich mich mit Hilfe von Google schon nach Reinigungsmethoden für das Display, des Akkus und des...
  3. FAQ: Wie pflege ich den Akku meines Notebooks richtig?

FAQ: Wie pflege ich den Akku meines Notebooks richtig?: Jeder Akku ist ein Verschleißteil Wichtig zu wissen ist, dass jeder Akku ein Verschleißteil ist – verglichen mit dem Stoßdämpfer eines Autos....
  4. Notebook-Akkus: Handhabung, Pflege

Notebook-Akkus: Handhabung, Pflege: hallo, die idee des topics ist eine sammlung von hinweisen zu akkus (li-ion) zu erstellen. - erstbehandlung bei neuen akkus - pflege -...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.