Vaio N Notebook Sony Vaio geht nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kim.sonja, 14.10.2010.

1. #1 Kim.sonja, 14.10.2010
    Kim.sonja

Kim.sonja Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,ich habe ein Notebook Sony Vaio VGN-N 38,das in letzter Zeit nicht mehr richtig geht.Mal leuchten die LEds auf,dann springt es an und mal tut sich überhaupt nichts,da kann man dann stunden lang auf einschalten drüken,es tut sich nichts.Ich habe nun mal den Akku ein paar Tage weg gelassen,aber auch keine Änderung,hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank für euere Hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 14.10.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Ich tippe auf einen defekten Einschaltknopf...ich denke damit muss Du dann wohl zum Service...

Thema:

Notebook Sony Vaio geht nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Notebook Sony Vaio geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  3. Vaio S Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?

Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?: Hallo Zusammen, ich habe das Notebook (SVE14A1M6EW) vor ca. 2 Monaten bei Amazon gekauft. Das Gerät lief einwandfrei bis auf die vorherigen...
  4. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  5. [V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook

[V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook: Biete ein 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook zum Verkauf an. [IMG] Gekauft Mai 2010 bei redcoon.de Keinerlei Beschädigungen, Bugs,...