Notebook um die 300€ - spielefähig!

S

Steffschenko

Moien,

ich bräuchte in nächster Zeit ein Notebook, mit welchem ich "einigermaßen flüssig" Spiele spielen und Videos schauen kann. Unter "einigermaßen flüssig" verstehe ich ganz einfach ruckelfreies Spielen, gerne auch auf niedrigsten Einstellungen.
Es sollten Spiele wie League of Legends, WoW, Warcraft 3, CS:S spielbar sein und wenns geht auch Call of Duty Black Ops o.ä., was dann jedoch nicht ganz so wichtig ist, das es ja doch ganz schön hardwarefordernd ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr der Meinung seid, dass es für den Preis nichts passendes gibt, jedoch kann ich auf gar keinen Fall viel höher gehen. Ich würde auch am liebsten einen gebrauchten Laptop kaufen, was den Preis ja auch wenigstens etwas drückt. Nebenbei sitze ich hier grade an einem Laptop der vor einem Jahr ähnlich viel gekostet hat und auf dem z.B WoW auf flüssig spielbar ist (Dell Vostro 1015).

- Anschlüsse sollten nur für Lan und Wlan, Mic und Kopfhörer zwingend da sein
- Durchmesser >= 15 Zoll
- Displayart egal
- Wird nicht häufig mobil genutzt (daher Akkulaufzeit nicht sehr wichtig)

Also liebe Grüße,
Steffen
 
@Lexi: Das ich das nochmal erlebe, das du ein Pavili (Huust !) on empfielst ! :D:D:D
 
Ich empfehle garnix. Bei den Anforderungen kommt man eben an Billigst nicht vorbei.
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben