Notebook um max 400€

M

Markus95

Forum Newbie
Hallo allerseits, suche ein starkes Preis/Leistungs Notebook.
Da bin ich auf das hier gestossen und da wollte ich euch fragen ob der gut für die neuesten spiele geeignet ist?, ob man damit gut online spiele zocken kann, und ob er im Gesamtpaket gut ist.

Wichtig ist bei meiner Auswahl: Wlan, Windows 7, gutes Spiele Notebook,

Und bei dem Prozessor weiß ich auch nicht ob er wirklich gut ist , das wäre ein AMD Athlon X2 L310.
Naja ich geb euch mal den Link zu dem Nb.

eMachines E627


Ps, kann nicht mehr Geld ausgeben, bin 15 und habe 5 Wochen lang gearbeitet für knapp 850€, und will nicht das ganze Geld in ein Notebook verpulvern.


Hoffe auf schnelle Antwort


MFG

Markus
 
Also soche Spiele will ich drauf spielen:

Stronghold 2,Legends, und das neue das 2012 herauskommt.
Die Siedler
Metin 2 ( online Spiel)

wenn man die darauf nicht spielen kann, könnt ihr mir einen anderen Raten, aber bitte nicht mehr als 450 €
 
Kurz und schmerzlos: du willst neue Spiele spielen, du willst nicht mehr als 450€ ausgeben --> kauf einen Desktop. Gerade wenn du 5 Wochen dafür gearbeitet hast, würde ich aufs beste P/L-Verhältnis schauen. Das findest du nunmal nicht bei Notebooks. Und da Notebooks nicht aufrüstbar sind, könntest du 2012 ganz böse in die Röhre schauen. Da ist nichts mit GPU-Wechsel usw.

GamingPC-Empfehlungen.
 
aber kann ich spiele wie siedler Stronghold und Metin 2 spielen?

Dieser ist nur vorrübergehend bis 2012 habe ich schon nen neuen :D
 
...und was ist wenn du diese Spiele durch hast ?
Steck blos nicht dein hart erarbeitetes Geld in diesen völlig veralteten Mist !:mad:
 
Grade wenn man wenig Geld hat, dann sollte man es nicht (auf diese Weise) verbrennen.
Für ein richtiges Spiele Notebook reicht das Budget sowieso nicht. Vielleicht wäre ein Netbook mit Ion drin. Davon sollte man aber nicht zu viel erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, du nennst 400 Euro. Wenn du jetzt auf 500 bis 600 hoch gehst (was ich aus dem Verlinkten folgere), dann ist vielleicht schon mehr möglich. Guck mal die Standardempfehlungen an.
 
hmm ja ich bin doch nochn bissal hochgegangen,
aber 520 ist echt schon die oberste Schmerzgrenze.


Also Spiele und Internet ist mir wichtig
Und mit dem glaub ich wäre ich ganz zufrieden.
 
Wenn der Preisgürtel so eng ist, und du auf Spiele großen wert legst, würde ich eher einen von diesen nehmen:

Lenovo IBM G560, Core i3-350M 2.26GHz, 2048MB, 500GB, DVD+/-RW, 15.6", (M277RGE) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Lenovo IBM G555, Athlon II M320 2.10GHz, 2048MB, 320GB, DVD+/-RW, 15.6" (M3286GE) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
HP Compaq Presario CQ61-8251de (WN525EA) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Siehe Grafikkartentest von Notebookcheck.com:
Notebookcheck: NVIDIA GeForce 310M
Notebookcheck: ATI Mobility Radeon HD 4550
Notebookcheck: AMD ATI Mobility Radeon HD 4330
Notebookcheck: ATI Radeon HD 4250

Den Ersten (Lenovo G560, würde ich nehmen) hat ein Bekannter und der ist recht zufrieden damit. Für den Preis darf man sich sowieso keine Wunder erwarten.

lg hosl
 

Ähnliche Themen

Notebook bis max. 700€

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Zurück
Oben