Notebook von Lenovo

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Stephanie K, 25.05.2012.

1. #1 Stephanie K, 25.05.2012
    Stephanie K

Stephanie K Gesperrt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich wollte mir ein neues Notebook zulegen und bin auf der Suche im Netz auf das hier gestoßen:
    Lenovo Notebook
    Da ich leider nicht so viel Ahnung von Notebooks habe, wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könnt. Das Notebook an sich hat eigentlich alles, was meinen Ansprüchen gerecht wird. Jetzt wollte ich euch um Rat fragen, ob der Preis dafür auch o.k. ist oder ob es vielleicht auch andere Einwände gibt, gerade dieses Notebook nicht zu nehmen.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, wie gesagt, ich kenne mich nur mäßig mit so was aus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 25.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Es ist ein Netbook und ist ohne Betreibssystem!!

Bitte mal das hier:

ausfüllen / beantworten - sonst kann man dir nicht wirklich helfen!

4. #3 Stephanie K, 25.05.2012
    Stephanie K

Stephanie K Gesperrt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hatte ja schon geschrieben, dass die technischen Daten mit meinen Ansprüchen übereinstimmen. Und, ob ich mir das leisten kann bzw. Vergünstigungen bekomme spielt keine Rolle. Meine Frage war:
    1. ob der Preis für die technischen Daten o.k. ist
    2. ob es andere Einwände gibt, genau dieses Netbook nicht zu kaufen (eventuelle schlechte Bewertungen u.ä.)

5. #4 Brunolp12, 25.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du zahlst wenig und bekommst wenig.
    Wenn du genau das (nämlich "wenig") suchst, dann passt das.

naja, es ist ein Netbook. Das heisst, die Leistung ist relativ niedrig, dafür sollte der Akku relativ lang halten. Der Preis und die Leistung bewegen sich halbwegs im typischen Rahmen.
    Ob dies Gerät deine Anforderungen abdeckt, das wissen wir nicht. Ich würde es als Lösung zum unterwegs online Sein betrachten. Dafür allerdings würde mir ein UMTS / LTE Modul fehlen.

Hier ein Test:
    Lenovo IdeaPad S205 (M63D8GE) Netbook im Test Klein und dick, aber fix auf notebookjournal.de
    (??)

Der Preis aus dem Link spart dir 20 bis 30 Euro gegenüber dem Straßenpreis. Dafür würde ich mich nicht in Entscheidungsdruck bringen.

6. #5 Stephanie K, 25.05.2012
    Stephanie K

Stephanie K Gesperrt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    o.k. danke für deine Einwände

7. #6 Brunolp12, 25.05.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    lt. dem Test sollen Verarbeitung und Tastatur nicht schlecht sein. Da kommen wir immer wieder an den Punkt, daß es eben auch wichtig wäre, welche Eigenschaften für dich wie zu gewichten wären. Mit deiner Einengung der Frage stehst du dir (bzw. einer Beratung) ziemlich selbst im Weg.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook von Lenovo

Die Seite wird geladen...

Notebook von Lenovo - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  3. Lenovo G710 Notebook

Lenovo G710 Notebook: Guten Tag, Ich bin im Begriff mir dieses Notebook noch vor dem Fest zu kaufen da mein jetziges defekt seit 2 Tagen den Geist aufgegeben hat....
  4. Lenovo Notebook (Ultrabook S540 vs. B540)?

Lenovo Notebook (Ultrabook S540 vs. B540)?: Hallo liebe User, bin momentan auf der Suche nach einem Notebook und habe mir auch schon einige Produkte angeschaut. Ich kann mich nun zwischen...
  5. Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?

Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?: Hallo Zämme ich hab vor mir ein notebook zu kaufen. ich hab auch schon eins ins auge gefasst. Lenovo IdeaPad B590 - Notebooks - Notebooks...