Notebook zum arbeiten fuer ca. 600.-euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tigerblade, 04.06.2011.

1. #1 Tigerblade, 04.06.2011
    Tigerblade

Tigerblade Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

ich suche ein gutes notebook fuer meinen kolleg soll am liebsten ein von HP sein

* Wie hoch ist dein Budget?
    600.-euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    ?

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
    ist ziemlich egal da es als desktop ersatz dient, aber 15 zoll sind ok

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    egal

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    office und internet
    * Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    nein
    * Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    an und zu beim kunden
    * Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    durchschnitlich
    * Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

ja angewiesen schon

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

usb und kartenslot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Huhu und Danke fürs Ausfüllen des Fragebogens.

Ich würd da gern nochmal nachhaken:
    Du schreibst:
    Das wirft bei mir folgende Optionen auf:
    1) Hersteller mit Einschicken, aber schneller Servicelaufzeit von ca 1 Woche
    2) Hersteller mit Vor Ort Service, also Reparatur bei dir oder in der Firma am nächsten Arbeitstag

Welche Option ist für dich die bessere?

4. #3 Tigerblade, 05.06.2011
    Tigerblade

Tigerblade Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da mein kolleg ne eigene firma hat, würde ich sagen die zweite variante wäre besser

5. #4 2k5.lexi, 05.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook zum arbeiten fuer ca. 600.-euro

Die Seite wird geladen...

Notebook zum arbeiten fuer ca. 600.-euro - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  2. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  3. notebook fürs arbeiten

notebook fürs arbeiten: abend und hallo erstmal Bin auf der suche nach einem leistungsstarken Arbeitsnotebook. Das öffnen von Programmen sollt nicht ewig dauern....
  4. Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :): Hallo Freunde! Ich bin seit 1.1. Selbstständig und brauche nun ein Notebook. Ich arbeite im Immobilien und Investmentbereich. Ich nutze es für...
  5. Mit dem Notebook oder Tablet im Grünen arbeiten?

Mit dem Notebook oder Tablet im Grünen arbeiten?: Hallo! Nachdem ich zu den glücklichen gehöre, die ihren Job teilweise auch von "zuhause" machen können, würde ich gerne Wandern mit Arbeit...